G
Gast43957
Guest
Berlingo geht prima, wir haben hinten den mittleren Sitz rausgenommen , den KB schiebe ich einfach mit dem Hals voraus schräg durch die Lücke, geht problemlos und ohne Umbau und Sitze umklappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer das Auto steht mal zwei Jahren aufm Hof rum, abgemeldet, dann ist der Schaden groß Aber das haben wir mittlerweile alles repariertoh, ein zäh 180, kleiner Motor, säuft dafür wie ein Grosser Dafür ist nie was kaputt.
das heisst auch Fahrzeug und nicht Stehzeug. Beim Rumstehen vergammeln alle Karren.Außer das Auto steht mal zwei Jahren aufm Hof rum, abgemeldet, dann ist der Schaden groß Aber das haben wir mittlerweile alles repariert
Nichtmal damit. Hatten wir ja mal mit der E-Klasse Limo unseres Sängers probiert.Mercedes E-Klasse Limousine: Desaster.
Nur unter größter Anstrengung.
Lustig ist auch dass mein oller Corsa mehr Platz im Innenraum hat aks der Opel Mocca vom VadderNichtmal damit. Hatten wir ja mal mit der E-Klasse Limo unseres Sängers probiert.
Ich verstehe nicht, warum Menschen meinen, Stufenheck-Limos kaufen zu müssen. Es gibt absolut nix unpraktischeres..
Lustig ist auch dass mein oller Corsa mehr Platz im Innenraum hat aks der Opel Mocca vom Vadder
[...]
Beim alten Käfer muss man den Beifahrersitz rausschrauben, was allerdings in 5min erledigt istCitroen 2CV geht auch, allerdings nur mit offenem Dach
In den 80ern sind wir zu zweit im Peugeot 205 mit 2 Kontrabässen durch die Gegend ...Hatten wir schon Ford Fiesta? Klappe auf, Kontrabass rein, Hals zwischen die Vordersitze, geht super.
In den 80ern sind wir zu zweit im Peugeot 205 mit 2 Kontrabässen durch die Gegend ...
Nee, war ein roter (nicht mein eigener) und später ein goldener (meiner) ... aber ja, irgendwie geht es immer außer bei Sonderformat ...Hmmmm, ich erinnere mich daran. War´s ein weißer 205 und deiner? Falls ja und falls die Gegend stimmt, könnte ich der Beifahrer gewesen sein ....
Ansonsten kriegt man die dicken Kisten irgendwie in fast jedes Auto, zur Not auf dem Beifahrersitz (umklappen, Korpus nach hinten, Hals in den Fußraum). Kombi rules, size does matter.