kikemar
Active Member
So eine Soundware lässt sich schwer zusammen faltenUnter dem Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Soundware lässt sich schwer zusammen faltenUnter dem Bett.
Wie lang ist denn dein Bett ?So eine Soundware lässt sich schwer zusammen falten
Normale Länge: 2m. Die Hülle wird am Hals zurückgefaltet und passt dann hervorragend unter das Gestell.Wie lang ist denn dein Bett ?
Ich rolle meine klein zusammen, einen Zurrgurt rum und dann in den Kleiderschrank rein. Unterm Bett ist es zu staubigJa, ich war schon mal bei dem Sattler, der das ungern repariert hat. Ich werde mir einen anderen suchen bzw. weiterhin eine passende Hülle suchen.
Wie lagert ihr die Hüllen? Meine liegt immer blöd herum.
Rollen geht bei meiner wegen aufgesetzter Bogentasche nicht. Wenn man öfter die Hülle unters Bett steckt und wieder hervorholt, ist es dort auch nicht mehr so staubig.Ich rolle meine klein zusammen, einen Zurrgurt rum und dann in den Kleiderschrank rein. Unterm Bett ist es zu staubig
Ich habe zwei Dimbath Soundwear Hüllen mit Bogentasche, ist kein Problem mit dem Zusammenrollen.Rollen geht bei meiner wegen aufgesetzter Bogentasche nicht. Wenn man öfter die Hülle unters Bett steckt und wieder hervorholt, ist es dort auch nicht mehr so staubig.