Ansonsten kann der BassLine Viper den Sound auch. Wichtig ist halt ein Piezo im Holzgehäuse auf der frei schwingenden Fichtendecke.
Hammer!!!
Ich wollte gerade schreiben, NICHTS klingt wie ein Kontrabass.
Aber das....super.
Auch großartig gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten kann der BassLine Viper den Sound auch. Wichtig ist halt ein Piezo im Holzgehäuse auf der frei schwingenden Fichtendecke.
Ich wollte mir nicht anmaßen zu schreiben, dass es nach Kontrabass klingt - jedenfalls ist es das Konzept gewesen nah dran zu kommen. Stefan Neldner ist aber auch eine Fretless-Maschine. Hier hatte er nochmal was eingespielt. Das war auch ein Custom-Instrument mit ein paar Sonderwünschen. Das hat im Prinzip nur einen Piezo und eine Klinkenbuchse.Hammer!!!
Ich wollte gerade schreiben, NICHTS klingt wie ein Kontrabass.
Aber das....super.
Auch großartig gespielt.
kauf dir Garage BandKurz gesagt
Ich möchte ohne Kontrabass , ohne viel Üben und ohne viel Geld auszugeben genauso klingen wie Ray Brown!
Aber ganz genauso!
Ist doch gratiskauf dir Garage Band
Ich wollte mir nicht anmaßen zu schreiben, dass es nach Kontrabass klingt - jedenfalls ist es das Konzept gewesen nah dran zu kommen. Stefan Neldner ist aber auch eine Fretless-Maschine. Hier hatte er nochmal was eingespielt. Das war auch ein Custom-Instrument mit ein paar Sonderwünschen. Das hat im Prinzip nur einen Piezo und eine Klinkenbuchse.
Zur Info: er hat einen sehr flachen D Hals. Für meinen A5 habe ich einen dickeren und kürzeren Hals bauen lassen.Und dann hatte ich gefragt, ob jemand den Godin A4 fretless kennt!!
Das erinnert mich doch stark an meinen "Umstiegsbass" von Christoph DolfIch habe ein paar Jahre den gespielt (das war der Einstieg zum Umstieg auf Kontrabass), sehr nah am holzigen, perkussiven Klang eines KB:
Diese Einstellung verstellt dir in meinen Augen grundsätzlich einen sehr guten Weg.Sound ist nicht schlecht, aber ich komm mir blöd vor mit so einem kinder bass....