G
Gast80862
Guest
Wegen dem Piezo muss man sich keine Gedanken machen, dass der nicht genug Druck liefert, habe den schon live und relativ laut gespielt, alles bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das kann ich bestätigen. Ich wollte eigentlich unbedingt Black Nylons drauf machen. aber nachdem ich ein paar Wochen drauf gespielt habe, wollte ich da nichts mehr ändern. (Der Satz Daddario kostet bei T mehr als 80 EUR)Die Original-Saiten (Flatwounds) fand/find suuuper (ich habe nicht mehr experimentiert) :
Daddario ECB81 Flatwound
Kann ich verstehen. Ich hab' die 5-Saiter-Version, und da ist der Hals zwar auch etwas schmäler als bei Fernder, aber für mich die optimale Breite.Super, dass Du den Test gleich mitlieferst. Mit Erschrecken stelle ich fest, dass , wie leider bei vielen Ibanez Bässen, der Hals superdünn ist, Sattelbreite sogar noch schmäler als beim JB
Ja und? Er ist normal..der Hals superdünn ist
Mit den gleichen Aerial Piezo gibt es den UB804 ( 34 Zoll EUB ). Da ist der Hals schön dick, wird aber senkrecht gespielt.Mit Erschrecken stelle ich fest, dass , wie leider bei vielen Ibanez Bässen, der Hals superdünn ist, Sattelbreite sogar noch schmäler als beim JB
Den habe ich vor einigen Tagen schonmal vorgeschlagen, hat niemanden interessiertMit den gleichen Aerial Piezo gibt es den UB804 ( 34 Zoll EUB ). Da ist der Hals schön dick, wird aber senkrecht gespielt.
Es gibt einen in den Bassic Kleinanzeigen: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/ibanez-ub804.15302/
es gibt so threads, da hat man Eindruck, das bei jedem Lösungsvorschlag gleich ein neues Problem aus der Tiefe hochgezogen wird. Praktisch, denn so kann man endlos diskutieren was wäre, hätte, wenn.. Nur eine Lösung ist blöd, weil da ist ja das Thema zu Ende..hat niemanden interessiert
Nein nein, ich war nicht beleidigt, falls du mich gemeint hastEs gibt so Leute, die gleich beleidigt sind, wenn man Ihren Lösungsvorschlag nicht gleich mit Begeisterung aufnimmt.
Ich hab ein Faible für dickere Hälse, und das ist eben so.
Ansonsten ist ja über den Ibanez auch nichts schlechtes gesagt worden..
von mir nicht und auch nicht von jemand anderem....also keep cool
Ansonsten hat 4low sicher mit einigem recht...nur hat eben nicht jeder den platz, daheim und im auto, so ne hundehütte unterzubringen.
Achso dann habe ich mich nie angesprochen gefühltIch hatte holgman gemeint...