Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zack hab ich la bella gas ...wenn die nix sind is was los!
nur mit passendem Nagellack.
Na klar, die Umfrageergebnisse sprechen für sich.welch ironie in diesem thread...
Na ja, das ist es auch nicht, du spielst mit offenen Karten.warum ich dies nicht als verwerflich halte.
geht mir genau so.Heute genieße ich wieder den kompetenten und manchmal sehr lustigen Austausch hier, amüsiere mich köstlich über das unendliche Nerding in manchen Fäden, vermeide die hässlichen Streitthemen oder wundere mich zumindest.
Ist mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen.Einen verdrängt das €-Geschwafel die sachliche Auseinandersetzung viel zu oft imho
Gab es aber auch schon immer, wobei ich auch ein paar Namen vermisse.andererseits verschwinden hier über die Jahre äußerst geschätzte Bass Kollegen aus unerfindlichen Gründen
Die sich hier nach erst etwas mehr Anstrengung sehr zurück hält.Ich hoffe, das liegt nicht an der Thomann-Motherhood...
Es ist immerhin ein noch funktionierendes Forum.Das ist hier vielleicht ein Spiegel der spätkapitalistischen Gesellschaft?
Mich auch, aber die geben das klassisch nicht zu...Mich würde ja echt mal interessieren, wer und wie viele Member hier "verkaufsfördernd" unterwegs sind...