Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf Safari ein mal meine Cookies und den Verlauf gekillt, seit dem fluppt das wieder.Läuft auch bei mir auf dem iPhone 12 mit Safari sehr bescheiden. Nervt doll, dass die Seite so hängt.
bei mir genauso: hat beim iPhone und auch beim iPad geklappt!Ich habe auf Safari ein mal meine Cookies und den Verlauf gekillt, seit dem fluppt das wieder.
15.8.3 ist das letzte lauffähige iOS auf dem iPhone 6s. Das sollte der Apple-Support eigentlich wissen.Sie haben bei Safari Funktionen erneuert, die eine Verwendung bei meinem iPhone 6S mit iOS 15 nicht mehr möglich machen. Ich habe es nach einem freundlichen Gespräch mit dem Apple-Support, die mir ein iOS-Update auf 18 nahegelgt haben, deinstalliert und den Firefox-Browser installiert. Nächstes Problem, meine Banking-Zweifaktor-Authentifizierungs-App wird ebenfalls demnächst abgeschaltet, weil die Bank es nicht mehr erlaubt, obwohl noch bis 2025 Sicherheits-Updates für iOS 15 kommen.
Das Gerät ist zwar 8 1/2 Jahre alt, funktioniert aber sonst einwandfrei. Ärgerlich, dass es vom Hersteller und von anderen App-Programmierern nicht mehr berücksichtigt wird. Ich werde also voraussichtlich in den nächsten Monaten auf ein neues Smartphone sparen müssen, obwohl mein jetziges noch prima weiter verwendet werden könnte. Oder ich wage es doch noch, auf iOS 18 aufzurüsten, obwohl ich nicht weiß, ob das mit dem iPhone 6S geht, und wie viele Arbeitstage ich dafür wohl brauche. In der Windows-Welt müsste ich alle Programme, einschließlich Office, neu installieren und personalisieren, der letzte Computerumzug hat deshalb viel Zeit gekostet.
Und auch bei Windows ist das eigentlich nicht mehr nötig. Hab gerade erst ein Upgrade von Win 10 auf 11 gemacht, auf meinem Arbeitslaptop. Ging ohne Probleme und ohne Neuinstallation meiner Programme. Btw.: bin Software Mensch und auf dem Lappi war schon ein bisschen mehr drauf als Office...Sie haben bei Safari Funktionen erneuert, die eine Verwendung bei meinem iPhone 6S mit iOS 15 nicht mehr möglich machen. Ich habe es nach einem freundlichen Gespräch mit dem Apple-Support, die mir ein iOS-Update auf 18 nahegelgt haben, deinstalliert und den Firefox-Browser installiert. Nächstes Problem, meine Banking-Zweifaktor-Authentifizierungs-App wird ebenfalls demnächst abgeschaltet, weil die Bank es nicht mehr erlaubt, obwohl noch bis 2025 Sicherheits-Updates für iOS 15 kommen.
Das Gerät ist zwar 8 1/2 Jahre alt, funktioniert aber sonst einwandfrei. Ärgerlich, dass es vom Hersteller und von anderen App-Programmierern nicht mehr berücksichtigt wird. Ich werde also voraussichtlich in den nächsten Monaten auf ein neues Smartphone sparen müssen, obwohl mein jetziges noch prima weiter verwendet werden könnte. Oder ich wage es doch noch, auf iOS 18 aufzurüsten, obwohl ich nicht weiß, ob das mit dem iPhone 6S geht, und wie viele Arbeitstage ich dafür wohl brauche. In der Windows-Welt müsste ich alle Programme, einschließlich Office, neu installieren und personalisieren, der letzte Computerumzug hat deshalb viel Zeit gekostet.
Ich habe auch einen PC hier am Start mit einem Ryzen Prozessor glaube ichUnd auch bei Windows ist das eigentlich nicht mehr nötig. Hab gerade erst ein Upgrade von Win 10 auf 11 gemacht, auf meinem Arbeitslaptop. Ging ohne Probleme und ohne Neuinstallation meiner Programme. Btw.: bin Software Mensch und auf dem Lappi war schon ein bisschen mehr drauf als Office...
Da man telefoniert, und nicht mitschreiben kann, erinnere ich mich nicht mehr sicher an die Version, die sie empfohlen haben - wahrscheinlich war es doch die 16, und nicht, wie ich mir jetzt halb erinnert, halb zusammengereimt habe, die Version 18 ...15.8.3 ist das letzte lauffähige iOS auf dem iPhone 6s. Das sollte der Apple-Support eigentlich wissen.
Ich erlebe bei vielen Updates des Computers, dass sie tatsächlich höhere Speicher- und Prozessorleistungen benötigen - und dann trotzdem langsamer laufen, weil sie programmiertechnisch so aufgerüstet haben, dass die Hardware-Weiterentwicklung schon wieder aufgefressen wird.Dass so alte Geräte nicht mehr höher aktualisiert werden können, ist ja normal. Das machen andere Hersteller genauso. Irgendwann wird die Hardware halt zu alt.
Also wie von Win 10 auf Win 11 ...Du brauchst die Apps nach einem Update nicht neu zu installieren. Mach vorher zur Sicherheit ein Backup
Das steht mir noch bevor, und sollte ich auch bald in Angriff nehmen. Hatte noch keine Lust dazu, weil ich mich auch an manches in Win 10 gewöhnt habe, und es auch anstrengend finde, mich wieder in ein neues Windows einfuchsen zu müssen. Nicht alle Veränderungen sind wirklich ein Fortschritt, im Gegenteil habe ich manchmal das Gefühl, dass sie oft auch Neuerungen um der Neuerungen bringen.Und auch bei Windows ist das eigentlich nicht mehr nötig. Hab gerade erst ein Upgrade von Win 10 auf 11 gemacht, auf meinem Arbeitslaptop. Ging ohne Probleme und ohne Neuinstallation meiner Programme. Btw.: bin Software Mensch und auf dem Lappi war schon ein bisschen mehr drauf als Office...