Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erliege gelegentlich auch dieser Einbildungskraft. Einfach weil ich etwas neues verbaut habe, wofür ich Geld ausgegeben habe.Leute, die Unterschiede von Kondensatoren mit identischer (ausgemessener) Kapazität als Tonkondensator hören, müssen eine sehr starke Einbildungskraft haben. …
Die Kapazitätsänderung bewirkt das gleiche als wenn man am Frequenzpoti eines Parametric EQs rumdreht.
Ich hab auch immer wieder mal mit verschiedenen Kondensatoren experimentiert und bin ebenfalls immer wieder bei 47nF hängen geblieben.
Wenn die Tonblende ganz zu ist, ja.Mir ist der 47 eigentlich immer zu radikal im beschneiden der höhen.
47nF nimmt da eigentlich nut die "Ätzfrequenzen" weg und lässt genug Knurr und "schöne Höhen" übrig.
wenn er ganz dicht gemacht wird
Ich hatte eine Weile mit C-Switches experimentiert und bin wieder davon abgekommen. Braucht irgendwie kein Mensch.… Der Lemme C-Switch hat, wie ich finde, einen gravierende Haken... Er ersetzt nicht das Tone-Poti. …
Wundere mich immer über die vielen bassisten die mit komplet zugedrehtem tonpoti spielen.