Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich finde ihn einen sehr guten Kompressor, den darf man durchaus erwähnen.Ich habe den Pumpernickel eigentlich nur erwähnt, weil er mit auf dem Board ist.
Fänd ich super- danke!Mein Vergleich von VT Bass vs. VT Bass DI ist von 2013. Wie die Zeit vergeht..... Da gäbe es jetzt einiges zu schreiben. Werde dazu evtl. in Kürze einen eigenen Thread starten bzw. den alten Thread wiederbeleben.
"Chnü" ihr Schweizer seid echt knorke.
meinen Mischmaschdialekt musst Du nicht lernen, hauptsache, wir verstehen unsich würde ja "chnöi" sagen, aber wir sind da tolerant
API Preamp (oder Clone) im roten Bereich gefahren ohne wirklich zu zerren
jöö, die schweizerdeutsche beschriftung ist herzig.Anhang anzeigen 472781
meine Empfehlung zu dem Thema. Easy to use, günstig, sehr musikalisch nutzbar.
Siehe: https://www.bassic.de/threads/vorstellung-pumpernickel-kompressor.14860521/
Gruss
claudio
Wobei es sich hier um die Gitarrenversion handelt. Das muss nicht zwingend schlechter sein, sollte jedoch gesagt werden.Ich habe übrigens einen Diamond Kompressor Clon von Mooer. Ein Knopf, günstig, klingt gut in fast jeder Einstellung.
Anhang anzeigen 472762
Gestern gefunden. Super Video:Das wäre dann auch mein absoluter Lieblings Compressor im Moment.
Die Tech 21 VT DI ist ein großartiges Pedal.
Vor allem die Möglichkeiten ohne Zerre sind einzigartig und sehr, sehr gut.
Leider gibt es im Netz kaum Infos/Demos die das immense Potential dieses Pedals zeigen.
Die VT DI ist soooo viel mehr als nur ein Pedal mit Ampeg Sound und Zerre.
Edit: Ein paar Knöpfe mehr hat das Pedal schon.....
Hallo Paulito,Mein Vergleich von VT Bass vs. VT Bass DI ist von 2013. Wie die Zeit vergeht..... Da gäbe es jetzt einiges zu schreiben. Werde dazu evtl. in Kürze einen eigenen Thread starten bzw. den alten Thread wiederbeleben.
Wobei es sich hier um die Gitarrenversion handelt. Das muss nicht zwingend schlechter sein, sollte jedoch gesagt werden.
Gestern gefunden. Super Video:
Wir sind uns so ähnlich. Die Regler sind halt unfassbar sensibel. Das kann frustrieren.Jo, sehr gutes Video. Ich habtte mal einen, habe den unzufrieden wieder verkauft. Wenn ich das so höre und sehe.... vielleicht sollte ich es nochmal probieren.
so ist es. sorry.....weil "in Kürze" länger ist als bis jetzt
Richtig.Ich häng mich mal aus dem Fenster und sage: @Paulito ist zwar wahrlich ein Connaisseur des feinen basstons und wirklich ein Kenner wirklich vieler hardwareteile.
...aber bei zerren bist du mit der Frage wirklich beim falschen gelandet.
Die VT Di ist sehr sensibel was den Output des Basses betrifft.Wir sind uns so ähnlich. Die Regler sind halt unfassbar sensibel. Das kann frustrieren.
Amen! Dieser Trend geht mir gehörig auf die Nerven. Viele Pedals werden einfach maßlos überfahren. Aber laut ist halt immer geilerExtrem lauten PU's oder Elektroniken kann ich nicht so viel abgewinnen.
Nicht wenige Hersteller bauen Ihre Bässe mit viel zu "heißem" Output.
Ist zumindest meine Erfahrung....