Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frag dich mal, warum solche Konstruktionen kein anderer Anbieter im Sortiment hat und Ampeg das auch 40 Jahre lang nicht hatte...Drei Fragezeichen 111!!!elf!!!Wenn das nicht ginge, wäre es eine 70 Jahre alte Fehlkonstruktion...
Hat von denen mal jemand Füße ausprobiert? ICh hab immer nur ziemlich harte gefunden und die dämpfen leider die Schwingiúng nicht so gut wie erhofftDann nimm doch silentgummis.
Mir widerstrebt es ein neues Gerät zu verändern
Halt ich für zu weich. Wenn du da dann die Schrauben wieder anziehst, ist die Dämpfung futsch. Sonne Waschmaschinendämmplatte scheint gut.Klappt das mit TESA Moll (oder Dur - is egal)?
Klappt das mit TESA Moll (oder Dur - is egal)?
Ich dachte eher, dass ich das zwischen boxwand und boxdeckel klebeHalt ich für zu weich. Wenn du da dann die Schrauben wieder anziehst, ist die Dämpfung futsch. Sonne Waschmaschinendämmplatte scheint gut.
Oder ähnliches.
For what? Du willst ja den Amp von den Schwingungen des Boxengehäuses entkoppeln.Ich dachte eher, dass ich das zwischen boxwand und boxdeckel klebe
So, jetzt will ich keine Antwort mehr. Das ist ab Montag mein Spaß- und Freizeit-AmpFragen: Bei der Verschraubung des Tops mit dem Deckel werden die Füße mitverschraubt - sollte das nicht zusätzliche Schwingungsdämpfergummis obsolet machen?
Die Endstufenröhren sind 6V6-Typen. Bei TAD gibt es diverse andere 6V6. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind die zwischen 35 und 45 Gramm schwer. Wieviel die jetzigen wiegen weiß ich nicht. Gibt's nur noch solche Leichtgewichte? Kann es sein, dass solche Röhren "damals" 120 gewogen haben? Der Sockel ist bei 6V6 anscheinend immer 8-polig oktal - kann ich jede andere mit solchem Sockel einsetzen?
Gibt es ggf. Kappen, die die Röhren in Position halten?
Der hier Klick wäre doch was für dich???So, jetzt will ich keine Antwort mehr. Das ist ab Montag mein Spaß- und Freizeit-Amp
Das ist jetzt aber total Grenzüberschreitend! Der Kollege will doch keine Antworten mehr....Der hier Klick wäre doch was für dich???