Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann es doch eigentlich nur irgendwas Mechanisches sein, bzw. irgendwas im Amp wird von der Box zum Rappeln gebracht. Sollte es nicht verschwinden, nachdem Du den Amp von der Box runter genommen hast, dann resoniert irgendwas im Amp. Könnte auch sein, dass das nur bei bestimmten Frequenzen passiert.Nein nicht aus dem Speaker, direkt aus dem Amp
Heute Abend hometest
Wird eingeschicktUnd, gibt es schon ein Auflösung was es war?
So ein Geräusch kann exakt von überall im Raum kommen und es ist durchaus tricky zu finden was da rappelt. ...irgendein Gerümpel im Raum.
...erstmal Raumwechsel!
Nee, ganz sicher!Aber Du bist sicher, es war der Amp? Hört sich für mich eher so an, wie für @BoogieCaster
Gehe ich auch von aus...Pf50t rattling noise?
My Pf50t sounds awesome. Bias lights are green, and flash red when I play. But when the head is bumped or shook, there is a rattling like noise...www.talkbass.com
Am Ende waren es die Endstufenröhren.
Kommt angeblich vor dass Röhren obwohl so gut wie neu Probleme machen.Wird eingeschickt
Ist ja erst ein paar Wochen da
In dem Toaster mit dem du das Beispiel im Eingangspost recordet hast?Eine Röhre war lose…
Nee, in meinem KolbergIn dem Toaster mit dem du das Beispiel im Eingangspost recordet hast?
Irgendwie glaube ich, dass es im Bereich des Möglichen ist, dass du das tatsächlich besitztNee, in meinem Kolberg
Kolberg 2455 Tubular Bells "Concert"
Kolberg 2455, Röhrenglockenspiel "Konzert" 1,5 Oktaven c2 - f3, Glocken Ø 42 mm/1,65", 443 Hz, abgerundeter Anschlagkopf, Glockenmessing lackiert; Ständer schwarz-silber pulverbeschichtet, höhenverstellbare Totallenkbremsrollen, effektive und...€20.479,00www.thomann.de
Und jetzt die große Gretchenfrage:Eine Röhre war lose…
Gar nicht. Alles unter Spannung abklopfen und horchen, wo's klappert.Und jetzt die große Gretchenfrage:
wie hätte man das Problem analysieren können?