Alles unter Spannung abklopfen und horchen, wo's klappert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles unter Spannung abklopfen und horchen, wo's klappert.
ja, das kann Spass machenGenau das ist der Grund, warum ich eine kleine, unterdimensionierte Vollröhre spiele.
Und übe auf einer noch viel kleineren...
ist das immer so oder nur wenn der Aml direkt auf der Box steht?Der amp war jetzt zum zweiten Mal beim Techniker, nach dem ersten Transport - klingelingeling….
Ich bekomme jetzt ein neues Top.
Hast du dir einen gegönnt, war die Suche erfolgreich?svt 2 pro
Ich hab schon seit bestimmt 10 Jahren einen. Allerdings ist der vergleichsweise wartungsintensiv und verschleißt Röhren recht schnell, weshalb ich ihn nicht im Dauereinsatz habe. Daher hab ich den auch nicht zur doom / death-band gestellt.Hast du dir einen gegönnt, war die Suche erfolgreich?
Ok!? Was meinst du genau, hast du die Röhren schon einmal wechseln müssen, oder sogar mehrmals? Meine Geschichte mit dem 2 NON Pro beginnt ja bald erst so richtig.Ich hab schon seit bestimmt 10 Jahren einen. Allerdings ist der vergleichsweise wartungsintensiv und verschleißt Röhren recht schnell, weshalb ich ihn nicht im Dauereinsatz habe
Wenn ich an meinen Testaufbau mit meinem SubWay mit der ICE 700AS denke: Es wird großartig! kann dich schon mal vorfreuen!Ich bin mal gespannt wie der Mesa / icepower-Umbau wird. Der sollte die Tage fertig werden.
Das ist ja ein PF20T - d.h. das Top ist auf er Wendedecke verschraubt. Alles andere macht keinen Sinn, denke ich...ist das immer so oder nur wenn der Aml direkt auf der Box steht?
Ich kenne das ähnlich von meinem v4b aber auch dem svt 2 pro. Bei bestimmten requenzen und wenn ich eine Leichtbaubox drunter habe schwingt die Box mit und irgendeiun Blech vibiert hörbar. Das wird zwar nicht mitverstärkt, nervt aber. Für dahim unterm v4v hab ich das mit ne Schaumstoffmatte gelöst.
Ich hab den 3 Endstufenröhrensatz drinn (den mitgezält der beim Kauf drin war). Zudem verschleißen die 12au7 in der Treiberstufe recht schnell. die Vorstufe hab ich ziemlich oft gewechselt, da ist keine der ursprünglichen Röhren mehr drin. Die hält allerdings jetzt seit 6 Jahren.hast du die Röhren schon einmal wechseln müssen,
könnte man das nicht auch mit etwas festerem Schaumstoff entkoppeln?das Top ist auf er Wendedecke verschraubt.
???könnte man das nicht auch mit etwas festerem Schaumstoff entkoppeln?
Box, Waschmaschinendämmmatte drauf, Top drauf.
Mir widerstrebt es ein neues Gerät zu verändern