Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eben mein Protection Racket SuperduperDeLuxe Case bekommen.
https://www.protectionracket.com/products/item/acoustic-bass-guitar-case-deluxe
169€ bei Musicstore.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-Acoustic-Bass-Deluxe-7154/art-BAS0006375-000
Ei hei und jei
Das scheint wirklich allerfeinste Qualität zu sein.
Morgen kommt der Inhalt. Ich bin schon ganz aufregend.
Der takamine passte so gerade rein - meiner ist kleiner...
So‘n Ding habe ich auch. Das dürfte das einzige Utensil sein, das ich wirklich IMMER dabei habe. Seit vielen Jahren. Nicht kaputt zu kriegen.Protection Racket SuperduperDeLuxe Case
@franzmann - jo.ist zwar schon lange her, aber anscheinend hat der B10 da reingepasst.
Das Case ist übrigens noch immer wie neu...
Habe seit Jahren auch eins, es werden noch zwei weitere dazukommenSo‘n Ding habe ich auch. Das dürfte das einzige Utensil sein, das ich wirklich IMMER dabei habe. Seit vielen Jahren. Nicht kaputt zu kriegen.
Noch einige wenige Harvest Leather Gigbags von mir hier in den Kleinanzeigen zu haben.Wenn es für länger als 2-3 Jahre sein soll ein anständiges aus Leder, das hat sich dann nach 10 Jahren gerechnet.
Dafür brauchst aber kein Leder. Ich habe Gigbags in starkem Gebrauch, die auch nach 5 bis 6 Jahren wie neu aussehen... (Gator PG)F
Wenn es für länger als 2-3 Jahre sein soll ein anständiges aus Leder, das hat sich dann nach 10 Jahren gerechnet.
Ich trage den Bass, wenn es durch Türen geht, an einem Riemen & mit der Kopfplatte nach unten - vielleicht funktioniert das auch für dich.Einziges Manko: ... das Bag hängt ein bisschen zu hoch (bei 1,90m Körpergröße). Aber alles andere: mega.
Habe seit Jahren auch eins, es werden noch zwei weitere dazukommen
So‘n Ding habe ich auch. Das dürfte das einzige Utensil sein, das ich wirklich IMMER dabei habe. Seit vielen Jahren. Nicht kaputt zu kriegen.
Das Problem hatte ich auch immer.und das Bag hängt ein bisschen zu hoch (bei 1,90m Körpergröße)