Chuck
MusicMan
Das hat ihm das Genick gebrochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat ihm das Genick gebrochen...
Genau dass ist mir mit einem Kontrabass mal passiert. Nicht lustig... 2000€ futsch damals...Ich hatte meinen Aku im (nicht sonderlich hochwertigem) Gigbag an unser Hoftor angelehnt. Er ist umgekippt und mit dem Kopf im denkbar schlechtesten Winkel aufgeschlagen. Das hat ihm das Genick gebrochen...
Gigbag: ausreichende Polsterung, mit Ruckssackgarnitur sicherlich bequem zu tragen
Wenn ich selbst Kontrolle über den Transport des Instruments hab, reicht mir ein Gigbag.
KOFFER, ist definitiv sicherer, vor allem wenn bei Gigs noch anderes Equipment mit im Fahrzeug ist.....
Das sieht tatsächlich sehr gut aus! Wenn ich nicht schon mit zwei Bags von Harvest und iGig versorgt wäre, würde ich mir das wohl mal genauer ansehen.Mein absoluter Preis-Leistungs-Tipp: Gator PG Gigbag (ProGo). Sehr stabil, sehr gut gepolstert, sehr viel Stauraum, top Verarbeitung, verhältnismäßig günstig, inkl. Regencape, top Gurte, usw...
Dann bist ja versorgt...Das sieht tatsächlich sehr gut aus! Wenn ich nicht schon mit zwei Bags von Harvest und iGig versorgt wäre, würde ich mir das wohl mal genauer ansehen.