Es hilft wirklich, aber runterschrauben auchHast du schon probiert, ob es was gebracht hat? Das knacken von den Magneten kenne ich nämlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hilft wirklich, aber runterschrauben auchHast du schon probiert, ob es was gebracht hat? Das knacken von den Magneten kenne ich nämlich auch.
Ziel bei allen Aufnahmen, nicht nur Bass, sollte sein, den sound mixfertig in die Kiste zu kriegen.
Soll heißen: alle Spuren gelevelt muss schon klingen wie eine fertige Produktion.
Puh, das ist schon ganz schön viel verlangt für die ersten Schritte im sich selber aufnehmen. Ist halt der Albini-Style aber der ist auch Profi, wenn man sich selber aufnimmt braucht man das nicht so strikt sehen,ist ja sowieso ein permanenter Lernprozess. Außerdem ist das auch stark vom jeweiligen Musikstil abhängig.
Alles nicht, ich mag Lärm und spiele Rockmusik, aber diese Lärmchens die ich nicht mag, die müssen weg ... Es bleiben noch genug Andere übrig