meins Shure GLDX.....Nachnamen weiß ich jetzt nicht
16...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meins Shure GLDX.....Nachnamen weiß ich jetzt nicht
Wieso sinnvoll? Logischer wär doch, dann gar kein Kabel nehmen?Ja klar! Ist doch genau so sinnvoll, wie einen Adapter und ein zweites zu kurzes Kabel zu benutzen, anstatt ein längeres passendes zu nehmen...
Wieso sinnvoll? Logischer wär doch, dann gar kein Kabel nehmen?
Sachen gibt´s... bei Doctor House heißt eine 13... verrückte Welt.
Ich kenn nur Seven of Nine
Sie übt noch ...In welcher Band spielt die nochmal?
... Seven of Nine Inch Nails ?In welcher Band spielt die nochmal?
... Seven of Nine Inch Nails ?
...Wer behauptet sowas ?...dachte dieses Forum ist einigermassen cool..
... Könnte evtl. stimmen.... soviele verarschenden Antworten...
Wie soll das gehen, so ganz ohne Worte ?... Worte sind wichtig.... ein Wort des Dankes nach dem Kauf... ich kauf mir jetzt nen 9 m Kabel... ..ohne Worte
ich such derweil mal den Lötkolben...Wer behauptet sowas ?
... Könnte evtl. stimmen.
Wie soll das gehen, so ganz ohne Worte ?... Worte sind wichtig.... ein Wort des Dankes nach dem Kauf
bringt Freude in die Welt emsiger Kabelverkäufer/innen und hilft den Weltfrieden zu sichern... neben
Worten ist auch Geld sehr hilfreich, wenn in ausreichender Menge zum Kabelerwerb vorhanden.
Quark bei Seite...
Die Investiotion in ein längeres Kabel ist sinnvoller als so´ne Kupplung und gut angelegtes Geld, wenn
qualitativ i.O..... Mein Vorschlag wären Neutrik Stecker + Sommer Kabel als Meterware... für ein paar
Taler kannste dir ja trotzdem eine Kupplung in den Notfallkoffer legen, aber als Dauerlösung finde ich
das nicht optimal... die Mehrheit der uncoolen-, verarschenden-, alten Hasen scheinbar auch nicht.
Serviervorschlag...
2 x den: https://www.thomann.de/de/neutrik_np2c.htm
+
XY Meter davon: https://www.thomann.de/de/sommer_cable_the_spirit.htm
Brot und Butter... kost nich die Welt und hält... teurer geht immer, aber ob besser is´ne andere Frage
und das löten ist kein Hexenwerk bzw. kostet wenig, wenn du dat nich selbst machen willst und vorbe-
reitet, sprich fertig abisoliert, zum Radioreparaturmann gehst und büsch´n wat inne Kaffeekasse tust.
Du machst dat schon...