Nimm' vier davon ...
Nee im Ernst, kann die rotzen?Muss auch mit Overdrive/Fuzz klarkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm' vier davon ...
Fuzze
nutze
ich
nich.
Weiß ich nicht; mir waren meine FMCs auf Dauer zu "rund", deshalb bin ich wieder auf die rüpeligeren Craafts zurück.
!
Das hört sich fast nach ner Hybrid 412er an Mit klassischen und Neo-12ern.das ganze fett abrunden und trotzdem direkt und knackig.
Auch ne Idee, zum Glück kann ich mit einem alten 400RB, den ich von Nymi bekomme GAS lindern...der shuttle ist vor allem auch zum Big Al geil. Such doch nach sowas in gebraucht...
Ah. Genau mein Ding! Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal einen 70er Bassman aus. Oder ne Echolette BS40. Ampeg B15. 100er HIWATT. Marshall Super Bass. Orange Matamp.Es geht mir persönlich auch gar nicht so sehr um Headroom, sondern mehr um Sound bzw wie der sich entwickelt.
Sehnsucht nach 500 oder 1000 Watt hatte ich früher, als ich mir noch keine gescheiten Boxen leisten konnte...
Ob eine Box jetzt übrigens "rockig" klingt oder nicht ist ja auch wieder völlig subjektiv und Geschmackssache - vor allem wenn man rockig noch gar nicht geklärt hat. Mir fallen auf Anhieb mehrere Boxen ein, die man rockig einsetzen kann, die aber völlig unterschiedlich klingen.
Eben. Wozu braucht's da noch 500 Watt??Ehrlich gesagt hätte ich gerne das Gegenteil ,also nen m6 mit der Hälfte der gefühlten Leistung. Seit die Boxen sehr effiktiv sind hab ich eigentlich nur noch laute Amps...
Echolette zwei mal angespielt - nicht mein DingAh. Genau mein Ding! Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal einen 70er Bassman aus. Oder ne Echolette BS40. Ampeg B15. 100er HIWATT. Marshall Super Bass. Orange Matamp.
Eben. Wozu braucht's da noch 500 Watt??
Ich vergleiche gar nix. Nur meine persönliche (Sound-)Anforderung mit dem, was momentan so an Amps verfügbar ist. Da ergibt sich blöderweise nur eine sehr kleine Schnittmenge.Du vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen.
... wo hast'n den Gitter derweil abgestellt? Krabbelecke?
Japp, schön in die Gibson CS Ecke an das Cream Amp Halfstack gestellt - da nörgelt er nicht und klingt auch noch gut.
.