Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht mehr im Flohmarkt
ausblenden
Nochmal meine Frage... wie bekomme ich ein Angebot "hoch"?
@seppblind
Die Mehrheit hat das Vorhandensein der Flohmarktangebote in den Neuen Beiträgen voll genervt, deshalb ist es so.
Beobachte doch einfach alle Kategorien, dann kannst Du sogar benachrichtigt werden,
"Anzeige hervorheben"Nochmal meine Frage... wie bekomme ich ein Angebot "hoch"?
Lässt sich mMn beim Abonieren direkt einstellen. Da müsste so'n Pop-Up aufgehen, das dich fragt, ob du Emails bekommen willst oder nicht.Für jedes neue inserat eine mail oder ein hinweis ?
Nein, der ist seit Mitte Juli komplett abgeschaltet.Kann gut sein, dass ich mal wieder zu blind bin, aber ist der gute alte Flohmarkt noch irgendwie erreichbar, so dass man ihn zu "Marktforschungszwecken" durchsuchen kann?
Doch, beim Anzeigen bearbeiten die Option "als verkauft markieren" auswählen, dann wird sie gelöscht.
Habs gefunden. Danke dir!Steht ganz oben rechts in dem Balken der dir anzeigt wo du dich befindest.
Musste ich auch erst einmal finden.
Ja irgendwie ist das nicht das Gelbe vom Ei.Der Flohmarkt ist erstaunlich schlecht gemacht.
Außerdem findet man ewig noch abgelaufene Angebote. Das macht dann aber gar keinen Sinn mehr mit der zeitlichen Begrenzung, wenn die dann nicht auch gelöscht werden.