Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolute Zustimmung.Ein verpflichtendes Feld mit Standortangabe muß her
Kann mir jemand erklären, wie ich die von mir beobachteten Threads finde.
Sorry für den Noobismus.
Danke schön.Also so funktioniert es zumindest bei mir.
Kein ProblemYes! Schön 5-6 auswählen und hoch damit...kommt bestimmt - dauert aber erstmal wieder!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kein Problem
Das wurde ja jetzt so schnell umgesetzt mit den Kleinanzeigen. Die Feinarbeiten kommen dann schon noch
+1Die Bilder finde ich in der maximalen Auflösung recht klein.
Die Kategorien erscheinen bei mir (Windows 10, Chrome 51) trotz Cache Refresh immer noch alle in Englisch.
Ok, probier mal folgendes...
Melde dich mal komplett ab... Also ausloggen und bassic zu machen... dann den Cache deines Browsers leeren - löschen des bassic.de Cookie nicht vergessen.
Jetzt den Browser neu starten, bassic.de aufrufen, einloggen und dann müsste da anstatt Flohmarkt nun Kleinanzeigen stehen.
Bei mir genau so, selbst bei einem völlig jungfräulichen Browser wird mir "Classifieds" angezeigt.Habe auch alles so gemacht. Erst steht dort "Kleinanzeigen", und sobald ich mich wieder einlogge "Classifieds". Sprache steht auf Deutsch.
Ich glaube wir haben das Problem bzgl. der Sprache soweit gelöst. Gerne nochmal Feedback geben, wenn es so passt
Passt! (
Funktioniert jetzt, übrigens auch ohne Browser Cache Refresh.Ich glaube wir haben das Problem bzgl. der Sprache soweit gelöst. Gerne nochmal Feedback geben, wenn es so passt