Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daß das jetzt keine Listenansicht mehr ist finde dich nicht so übersichtlich. Da fände ich den 'EvilBay'-Look besser. Gut sind aber die Fotos auf der Startseite!
Der Markbass-Amp unter 'Bässe' statt unter 'Amps' ist vermutlich ein Versehen des Erstellers, oder?
2/4 ohne Angabe - aber die Angabe im Fließtext übersieht man leicht...Von den 4 Angeboten bei 'Bässe" hat nur die Harfe 'ne Standortangabe. Also doch mit Zwang, Utopia schafft sich immer noch nicht selbst.
Sorry, übersehen, war das echt schon vorher da? Soll ich denn noch mehr Kaffee saufen?2/4 ohne Angabe - aber die Angabe im Fließtext übersieht man leicht...
Danke für die Deppenhilfe!Die Ansicht lässt sich doch wechseln...
In der Tat.... scheint fast noch schlimmer als vorher. Vor allem, weil man auf die Freds nicht mehr antworten kann, um die fehlende Info einzufordern. Insofern eine echte Verschlechterung.2/4 ohne Angabe - aber die Angabe im Fließtext übersieht man leicht...
Ein verpflichtendes Feld mit Standortangabe muß her imho.
Ein verpflichtendes Feld mit Standortangabe muß her imho.
Man kann seine Kommentare nicht selbst löschen, im alten Flohmarkt ging das.
Das finde ich gut, so können gewisse Leute nicht mehr ihre Anzeige gefühlt 100mal am Tag pushen und einfach die vorherigen Beiträge löschen damit es nicht so auffällt...