Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann keine 36h lang gewesen sein.Der Bootsy-Bass wurde täglich, teilweise sogar mehrfach am selben Tag nach vorne gepusht.
Ciao @lordbasstardes war nicht meine absicht hier ein riesen fass aufzumachen und den bootsy komplett aus den anzeigen zu vertreiben (und die anderen anzeigen gleich mit)
es war nicht meine absicht hier ein riesen fass aufzumachen und den bootsy komplett aus den anzeigen zu vertreiben (und die anderen anzeigen gleich mit).
hm, der cpt wurde offenbar gleich mit vertrieben. Das finde ich schade.
Der Bootsy-Bass wurde täglich, teilweise sogar mehrfach am selben Tag nach vorne gepusht.
Wer das so kauft, ist selber schuld. Das Feilschen ist im Preis mit inbegriffen.Gebrauchte Ware für 90-95% des Neupreises.
Wer kauft sowas?
Wer das so kauft, ist selber schuld. Das Feilschen ist im Preis mit inbegriffen.
...hat aber alles seine Grenzen. Davon abgesehen ist der Erwerb von music gear nicht lebensnotwendig, Gesundheit schon.Ich würde des Solidarität nennen.
soweit ich unterrichtet bin, kannst du als käufer erst eine händlerbewertung abgeben, nachdem der verkäufer dich bewertet hat. er hat das recht bewertungen, die seinen artikel betreffen zuzulassen - oder eben nicht....finde ich auch eher seltsam, ist aber so.eine frage, die ich mir grade mal wieder massiv stelle:
wie zum teufel kann ich eine händlerbewertung abgeben?
ich hätte noch einen deal von anfang des jahres, der eine eins mit sternchen verdient hätte, die ich natürlich gerne geben würde.
und aktuell ärgert mich eine nicht vorhandene kommunikation mit einem anbieter. ich habe glaub ich einen tag nach erstellung der anzeige interesse bekundet - und seither nichts gehört. inzwischen ist die anzeige wohl abgelaufen, inzwischen ist es mir auch egal, aber mit dem kerl - der übrigens hier mitschreibt - würde ich nicht mehr handeln wollen (vielleicht ist die erreichbarkeit ja das nächste mal nach erhalt des geldes irgendwie ganz zufällig natürlich eingeschränkt...) und das ist ja auch eine erfahrung, die man vielleicht mal kundtun sollte.
Scheint bassic kann das nicht beantworten, wie kommt das?Genau zu dem Thema hätte ich auch eine Frage. Wie wird Händler definiert, sind das alle, oder nur wirkliche Händler?
Den steht oben in den Anzeigen, Gewerblich Anzeigen sind unerwünscht. Wenn ein Mitglied seit einem Jahr aktiv ist und 246 aktive Anzeigen hat, ist das dann ein wirklicher Händler, oder was ist das? Die Definition von Händler und gewerblichen Anzeigen, bei bassic ist sehr verwirrend, zumindest für mich.
Bassic könnt ihr mich aufklären?
Weil das wohl heute keiner liest (Brückentag!) und Du nicht @bassic_robin geschrieben hast, sodass er auch keinen Hinweis auf Deine Frage bekommt.Scheint bassic kann das nicht beantworten, wie kommt das?
Das ist ein Fehler der Forumssoftware. Es befinden sich 246 Anzeigen in der Kategorie, etwa "Bässe". Bei jeder Anzeige in dieser Kategorie werden jedem User 246 Anzeigen unterstellt. Dies ist seit Anbeginn des neuen Flohmarktes so und wurde auch schon diverse Male angemerkt.Wenn ein Mitglied seit einem Jahr aktiv ist und 246 aktive Anzeigen hat,
Jup.Wie wird Händler definiert, sind das alle
Wieso gibts dann welche die nur zb 5 aktive Anzeigen haben? Erstellungszeitraum paar Min. unterschied.Das ist ein Fehler der Forumssoftware. Es befinden sich 246 Anzeigen in der Kategorie, etwa "Bässe". Bei jeder Anzeige in dieser Kategorie werden jedem User 246 Anzeigen unterstellt. Dies ist seit Anbeginn des neuen Flohmarktes so und wurde auch schon diverse Male angemerkt.