precision78
Well-Known Member
Ist das noch eine alte 4/10 aus den 90ern mit den 75 Watt Eminence-Speakern?- dazu läuft z.Zt. ne schwere 4x10"er von SAD - normale Ferrit-Speaker.
Eine hammergeile Box. Ich wünschte ich hätte meine noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das noch eine alte 4/10 aus den 90ern mit den 75 Watt Eminence-Speakern?- dazu läuft z.Zt. ne schwere 4x10"er von SAD - normale Ferrit-Speaker.
....nimmste halt zuerst ne 312 (gibts beim Hans noch als Lagerware), wenns gefällt entscheidest du ob noch eine dazu, oder für mehr Bumms untenrum 215 oder 118
....und fertig !!!!!!!
. Ich muss zum Hans, hilft alles nix.
Hi,
naja, grade das läuft ja eben nicht: 312 läuft mit 5,33 Ohm, d.h. ich bräuchte eine 16 Ohm Box zur Ergänzung. D.h. am ehesten eine 210 oder 212. Aber 215 (4 Ohm) oder 118 (8 Ohm) sind da ja eben nicht kompatibel....
Vielleicht eher 610 + 212 oder 312 + 210... Ich muss zum Hans, hilft alles nix.
Bin doch (wieder) am zweifeln bzgl. der 212. Vielleicht doch die 410?
Was meinst du zur Kombination von 410 wie von dir beschrieben, bloß statt der 4/16 schaltbaren 210er eine schaltbare 212er?
Möchte den Hans erst wieder nach Weihnachten mit meinen Anfragen belästigen, daher häng ich grad so etwas im luftleeren Raum.... Wenn Geld da wäre, dann würd ich einfach zwei 410, eine 212 und eine 118 kaufen. Aber ich muss mich für zwei dieser vier Boxen entscheiden... und nach Ingolstadt komm ich leider net so schnell mal...
Gem. Beschriftung: 4/10H split... serial nr: Prototype / 2x150W, 2x4 Ohm - aber die Speaker scheinen nicht mehr Original zu sein und split ist da auch nichts mehr. Jetzt nur noch 4x10", 8Ohm.Ist das noch eine alte 4/10 aus den 90ern mit den 75 Watt Eminence-Speakern?