Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja nur um Äusserlichkeiten... die sind eigentlich unwichtig.
ich werfe mal noch diese Dame in den Ring:
Die Äusserlichkeit zeigt z.B. ob jemand viel oder wenig Geld hat...
Es ging wohl um die Block Inlays
Wenn wir uns schon in den Grauzonen der Gender bewegen schmeiße ich mal HJ Freak in die Runde, sehr hohes Niveau, sehr spezielle Aesthetik:
einfach geniessen......und was sollen wir jetzt mit der...?
einfach geniessen...Ok, sie ist jung, weiblich, gehört augenscheinlich zum farbigen Teil der Menschheit und der Bass hat ein Ahorngriffbrett.
Und nu?
Jetzt warte ich darauf, dass jemand ein Video mit Cindy aus Marzahn am Bass postet
einfach geniessen...
die darbietungWas denn?
wenn es ihm/ihr nicht ernst wäre - gäbe es dann so viele Videos im Fummel?wenn es ihm/ihr ernst wäre,
Sag das mal meinem Körper ... wann machen WIR denn mal eine Äppler-Verkostung?lieber beizeiten renovieren als irgendwann sanieren oder gar abreißen...
alle sieben jahre ist der menschliche körper komplett erneuert. da sollte man geistig auch mithalten.
Manchmal sind Äusserlichkeiten durchaus ansehlichaha. sagt der mann, der sich gerne gridgirls anschaut...
(wenn ich mich noch recht erinnere)
Seh ich anders... eventuell nicht "arm / reich" sondern "poser / nicht poser"...nö. die zeigt nur, ob jemand stil und geschmack hat.
...welche?... sich zu einem Playback hinsetzen und so tun als würde man das live einspielen / -singen?die darbietung
Sag das mal meinem Körper ... wann machen WIR denn mal eine Äppler-Verkostung?
ok...welche?... sich zu einem Playback hinsetzen und so tun als würde man das live einspielen / -singen?
Die Nummer ist ja ganz nett... und ich gehe auch davon aus, dass sie es selbst eingespielt hat... aber mehr gibt das Video auch nicht her aus meiner Sicht... im Vergleich mit Glyk, Wilkenfeld - von Esperanza Der Großen ganz zu schweigen - tut man ihr glaub ich nicht unbedingt einen Gefallen, wenn man sie hier "in den Ring wirft"...
Aber immer noch besser als der komische Koreaner... weder ästhetisch noch musikalisch in irgendeiner Weise ansprechend (ausserdem auch nicht live eingespielt) - zumindest für mich.Kann man machen - aber beschäftigen muss ich mich nicht mit sowas...
Glyk gehabt!Keine Ahnung. Ich bin durch Zufall über einen Hinweis der Jazzfabrik Rüsselsheim darauf gestoßen.
ich wäre da gerne hin und weil ich keine Option zum Ticketkauf gefunden habe, habe ich das Stadttheater angeschrieben. Rückmeldung wie folgt:Wen es interessiert: Kinga Glyk spielt am 15.2. im Stadttheater Rüsselsheim. 20:30.
(Außerhalb von Facebook gibt es wohl noch keine Links)