Kennt jemand Rickenbacker Bässe?

Ja, ich weiß Maurice, es war hart, sich mit meinem Profil zu beschäftigen. Ich habe auch ernsthaft überlegt, ob ich euch das allen zumute. Aber dann ist es irgendwie über mich gekommen und ich dachte, was euch nicht umbringt, macht euch härter...[;-)] Aber immerhin, es ist kein Profil auf dem seit 2005 kein einziger Buchstabe etwas über den Nutzer ausagt.
Hast du es denn mittlerweile verkraftet? Und hast du einen guten Berater?
Ach jetzt fällt mir auf, seit heute hast du ja ein neues Bildchen mit Apfel und Schlange. Willst du uns damit etwas sagen?
Zitat:Original erstellt von: Maurice

Zitat:Original erstellt von: BassDi
Das brauchte viel mentale Stärke. So manche Profile sind hier erbarmungswürdig

Was sollen wir denn erst sagen?

...halte ich für eine Zeitungsente... Rickenbacker gibts nicht und damit Basta!!! Es gibt höchstens Klone... Wenn überhaupt!

[:D] eben! Momentan gibt's wieder das blöde sommerloch...echt langweilig! Am Ende fang ich noch an Bass zu üben...

Aaah...stimmt. Ganz vergessen! Ich bin ja heute bei anna, das heißt, dass ich die technischen Mittel zum raushören da habe...

kralli...nimm doch einfach einen sommer- bzw. nasenbohrer und mach dir eins.

ein besuch im örtlichen wasserloch, am besten mit fkk-bereich, verbunden mit einer gewissen kontaktfreude, kann einem beim auffinden eines sommerloches helfen...

Hachgottchen die Aufkleber...
hatt' ich ganz vergessen...
Mach ich dann wenn ich im Sommerloch angekommen bin (und es nicht wieder vergessen habe[¦)]).

Im Ernst, man müsste den Knaben mal kontaktieren wegen Sammelbestellung, weil sonst schickt der alle Einzeln.
Allerdings gibt es da eine Kommunikationshürde:
Ich und mein Pidgin-Englisch.
Von daher vergesse ich es gerne weiter...

komisch, was hier so alles im Sommerloch wieder auftaucht. Die Geschichte um die "Rickenbackers" ist doch im Winterloch 2010 erträumt worden[^][^ und jetzt hat Schrotty den Traum reanimiert. Mensch Schrotty, kannst du die Rickebacker-Mär nicht weiter schlummern lassen. Es könnte passieren, dass wirklich jemand dran glaubt. Und dann?[:-P]

Der schrotty ist verrückt geworden...morgen ist er zum Interview bei RTL Punkt 12. Direkt nach dem Typ, der Elvis anner Tanke gesehn hat.

Zurück
Oben Unten