Kennen wir den nicht???

Nicht mal schönes Holz hat der Schrott. Witzig, dass er diesmal die Kopfplatte nicht mit abgelichtet hat. Das schlecht aufgeklebte Fake-Decal würde das Ding ja auch für Unerfahrene sofort verraten.

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Nicht mal schönes Holz hat der Schrott. Witzig, dass er diesmal die Kopfplatte nicht mit abgelichtet hat. Das schlecht aufgeklebte Fake-Decal würde das Ding ja auch für Unerfahrene sofort verraten.

In der Gesamtansicht des Basses sieht man schon, dass das Decal sogar das Falsche ist[:D].

Traurig traurig, aber was Instrumente angeht ist Ebay eh schon länger auf dem absteigenden Ast. Es werden zumindest ab Mittelklasse immer wieder die gleichen Instrumente angeboten oder die okayen Angebote gehören zu eh schon bekannten(und auch guten) Shops wie z.B. Music Point.
Vintage über Ebay geht nur mit guter Fachkenntnis + Mut zum Risiko bzw. eine gute Nase was den Verkäufer angeht.

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Zitat:Welche Teile eventuell nicht mehr von '69 bzw. Fender sind kann ich leider nicht sagen [...]

Äh, alle? [ooo]
Außer wahrscheinlich der Koffer, die 450 sin aber wirklich ein Scherz, selbst wenn das Teil 40 Jahre alt wär.

Man, gehen mir solche Betrüger auf die Eier!
Der Koffer-Preis scheint aber leider nicht unüblich:
http://www.ebay.de/itm/1972-FENDER-...made-in-USA-/171131568436?hash=item27d83c8134

Dann schreibt der Anbieter auch unten noch:

Der Verkauf sämtlicher Artikel erfolgt (...) ohne zugesicherte Eigenschaften oder Originalität.

Ganz schön dreist. [xx(][:(!]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Seit zig Monaten steht auch fast mein Preci drin, nur halt mir Palisander für 1430 euro[:O!].
Der Precision, den du nur deshalb hast weil ich keine Kohle über hatte...[:-(]
Siehse, und ich konnte ihn mir nur superknapp aus den Rippen leiern dank Augen zudrücken von Frau, ich sag nur Küche und was sie dann wirklich kosten...jetzt hast Du einen super preci und ich einen Super Preci[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

jetzt hast Du einen super preci und ich einen Super Preci[:-)]
Kann es sein, dass ich DEN Super-Jazzy und DEN Super-PJ besitze (kombiniert mit 3 Super Amps und 3 Super Boxen, Ihr Luschen [¦)])?

Na, mein P muss noch gegen Deinen P antreten, dann schauen wir weiter[^].
Aber DEN Superjazzy, das unterschreibe ich dick und fett[8D].
Mein anerkennend positiver Neid ist Dir gewiss[;-)].

Zurück
Oben Unten