Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber an anderer Stelle hier wird eifrig diskutiert, ob die AE Ernie Balls genauso gut oder schlecht sind wie die echten. Da regt sich keiner auf.
Genauso wie auf Bässen die nicht von Fender sind "Precision" steht. Regt sich auch keiner auf - sind ja von Davide. Genauso illegal.
Naja, das Land kann ja nix für die Regierung. In China noch nicht mal die Bevölkerung.Aus so einem Drecksland kauf ich eh nur Sachen, deren Herkunft ich schlecht oder gar nicht kontrollieren kann - also aus Versehen.
Wahrscheinlich machst du das ständig, so wie die meisten von uns.Aus so einem Drecksland kauf ich eh nur Sachen, deren Herkunft ich schlecht oder gar nicht kontrollieren kann - also aus Versehen.
Gut, dass es nicht nur mir so ging.....Vor lauter neumodischen Abkürzungen musste ich jetzt echt lange über das PPS nachdenken.
Produktions Planungssystem --> passt nicht
Posttraumatische Pelastungsstörung --> passt nicht
.
.
.
irgendwann bin ich dann auch auf das gute Alte Postskriptum gekommen. Meine Güte...
Seids freindlich!