Herxemer Bassman
heavy on wire
- Bassix
- ß6.081
Hallo Zusammen, hat eine/r von euch Erfahrung mit Ken Smith Nachbauten (?) aus China die über AliExpress vertrieben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du bitte den schwer irrerführenden Thread-Titel ändern? Ken Smith lässt nix in China bauen und vertreibt auch nicht über Ali Express. In dem Preissegment sind solche Kombinationen schon üble Nachrede.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken könnenAuf Youtube gibt es einige Videos über Ken Smith Fakes made in China. Überwiegendes Fazit: Mit Anpassungen bekommt man Instrumente, die den Preis (rund 400 Euro) rechtfertigen.
Das sind lupenreine Fälschungen, ich empfehle aus rechtlichen Gründen schnell den Threadtitel zu verändern. Es kann übrigens passieren das der Zoll das checkt und die Kiste zerstört, die sind auch nicht mehr von gestern.Hallo Zusammen, hat eine/r von euch Erfahrung mit Ken Smith Nachbauten (?) aus China die über AliExpress vertrieben werden?
Da das ja offensichtlich nicht gesehen wird, soll sich halt @Mac_News drum kümmern.Der Thread-Titel ist auf halben Weg zwischen unglücklich und irreführend angesiedelt.
Das kann ich für den Hamburger Zoll bestätigen. Die Loide da nutzen u.a. die Bildersuchfunktion von Frau Guhgel und werden dann schnell fündig…Das sind lupenreine Fälschungen, ich empfehle aus rechtlichen Gründen schnell den Threadtitel zu verändern. Es kann übrigens passieren das der Zoll das checkt und die Kiste zerstört, die sind auch nicht mehr von gestern.
Immer wieder gerne die Geschichte, von dem Vadder mit Sohn, der über E-Bay ein Samuraischwert erstanden hatte, daß er als Geschenk durchbekommen wollte.Das kann ich für den Hamburger Zoll bestätigen. Die Loide da nutzen u.a. die Bildersuchfunktion von Frau Guhgel und werden dann schnell fündig…
Dann muss er aber nicht auf die freundliche Bitte auch noch Werbung für Betrüger machen. Habe fertig.Jo, muss man ja auch nicht gleich ausrasten und Teer und Federn auf den Thread-Ersteller werfen.
In seinem ersten Post schreibt er ja auch, dass es Kopien sind. ...
Wenn es keiner kaufen würde, gäbe es solche Angebote nicht
So etwas zu kaufen und nach DE einzuführen ist illegal. Der rechtsfreie Raum "Internet" machts möglich, und die unmoralische, unmenschliche, verwerfliche,...Politik China gegenüber begünstigt noch, das man sich strafbar macht.Wenn es keiner kaufen würde, gäbe es solche Angebote nicht
Es ist aber tatsächlich einfach rechtlich ein Unterschied ob man einen leicht abgeänderten Nachbau mit anderem Markennamen kauft oder eine Fälschung die offensichtlich den Markennamen des gefälschten Produktes sogar in die Anzeige nimmt, das auf dem Bass steht usw.Es gibt ja auch - der Vergleich hinkt zwar - Fendernachbauten für 169,00 € von der Hausmarke des großen T und da echauffiert sich niemand darüber...
Rechtliche Gründe.Offensichtlich wurde von wem auch immer der Threadtitel geändert?
Versteh ich nicht. Es wurde nichts persönlich, und niemand beleidigt. Es wurden nur Erfahrungen und Fakten über das importieren von illegaler Ware berichtet.Ein Ton hier - unglaublich - das geht richtung asi!