Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Vorschlag!Man könnte auch tauschen statt kaufen.
geht mir seit geraumer zeit genauso.Wenn ich in einen Laden gehe merke ich immer mehr wie immer weniger mit andere vor allem BĂ€sse gefallen.
Das ist nicht wahr, oderEs hat lange gedauert zu verinnerlichen, dass das Equipment nicht der limitierende Faktor ist, sondern ich.
Hab kein Helix, finde den Bass aber gut.Ich hab hier einen guten, alten Yamaha BB 400s und wĂŒrde den gerne eintauschen gegen ein Helix Effects.
Du darfst ihn gerne auch kaufen, dann hÀtte ich weniger Gear.Hab kein Helix, finde den Bass aber gut.
Habe ich im Prinzip so gemacht plus einen Bass wo es sich einfach nicht lohnt die zu verkaufen und es auch sentimentale GrĂŒnde gibt. Mit dem habe ich mit Abstand die meisten Gigs gespielt und wĂŒrde da heute keine 300 Euro mehr bekommen, der bleibt schön hier.Mein Tipp: Mach dir klar was du wirklich brauchst und verkauf den Rest.
PN geht gleich rausIch hab hier einen guten, alten Yamaha BB 400s und wĂŒrde den gerne eintauschen gegen ein Helix Effects.
Besuche in MusiklĂ€den sind fĂŒr mich tatsĂ€chlich relativ ungefĂ€hrlich. Liegt mit Sicherheit daran, dass man beim anspielen direkt sĂ€mtliche Fragen beantwortet bekommt und keinerlei Raum fĂŒr Fantasie und Spekulation bleibt. Anders bei BĂ€ssen hier in den Kleinanzeigen, da hat man genug Zeit und Energie fĂŒr Gasspinnereien. GAS spielt sich hauptsĂ€chlich im Kopf ab. Irgendwo hatte ich mal den Vergleich vom "Teeny der sich in einen Popstar verliebt" gelesen. Find ich ganz passend. Man kennt den Bass nicht, aber der sieht so gut aus und klingt in den Videos so gut und ĂŒberhaupt ist der 100% genau das was man sich schon immer gewĂŒnscht hat, das ist der Bass fĂŒrs Leben etc.Warum gehst du hin, wenn du nichts neues kaufen willst? Das ist doch dann nur eine unnötige Versuchung.
Geht mir Ă€hnlich, war gerade neulich in den letzten 3 relevanten MusiklĂ€den in Hamburg und bin da völlig ernĂŒchtert rausmarschiert.ich gebe zu, dass ich momentan eigentlich gasfrei bin. Trotzdem habe ich Sbass daran neues Gear, Kleinanzeigen usw anzuschauen - und dann festzustellen, dass ich das alles nicht brauche.
Das ist ein schönes GefĂŒhl und dabei solle s bleiben - wobei...ich ĂŒberlege gerade meinen MB Blackline zu verkaufen und stattdessen einen Gnome zu bestellen....
Kommt ganz drauf an, ob man den Bass tatsÀchlich wieder verkaufen kann. Der Markt ist schon mehr als satt, finde ich.Ich habe jedenfalls mit BÀssen weniger Verluste (eher sogar Gewinne) eingefahren, als mit meinem Tagesgeldkonto.
Fender Klassiker gehen immer.Kommt ganz drauf an, ob man den Bass tatsÀchlich wieder verkaufen kann. Der Markt ist schon mehr als satt, finde ich.
Logo PreciFender Klassiker gehen immer.