G
Gast83234
Guest
Immer schön, wenn außer Maddie kein Schwanz den ironischen Unterton raushört. Man liest ja auch nur.
Nix. Echt jetzt. Nix.
Ganz schwieriges Thema, weil ich mich an keinen einzigen Takt erinnern kann, den er wirklich mal auf den ...... ach, lassen wir das.
Was du zwischen Zeilen liest, die ich nicht geschrieben habe, kann ich nicht beeinflussen. Nur so viel: Mir ist es vollkommen egal, ob jemand ein Stimmgerät benutzt oder nicht. Das Stimmgerät ist ein nützliches Tool. Fertig.
Hendrix hatte übrigens keins.
Und was soll uns das sagen?
Nix. Echt jetzt. Nix.
Charly Hayden am Bass, wenige Noten, aber auf den Punkt.
Ganz schwieriges Thema, weil ich mich an keinen einzigen Takt erinnern kann, den er wirklich mal auf den ...... ach, lassen wir das.
Ich gewinne den Eindruck oder lese zwischen den Zeilen, wie und womit sich ein Musiker definiert. Kann er sein Instrument nach Gehör stimmen, zählt er zur Gilde der wahren Musiker. Die ein Stimmgerät nutzen, na ja ...
Was du zwischen Zeilen liest, die ich nicht geschrieben habe, kann ich nicht beeinflussen. Nur so viel: Mir ist es vollkommen egal, ob jemand ein Stimmgerät benutzt oder nicht. Das Stimmgerät ist ein nützliches Tool. Fertig.
Hendrix hatte übrigens keins.