Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.699
„Herr Doktor, alle ignorieren mich!“Ich werde nur nicht gerne ignoriertt
„Der nächste bitte!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Herr Doktor, alle ignorieren mich!“Ich werde nur nicht gerne ignoriertt
Wie war das noch bei Sonnenallee:Bei vielen Hobbymucken endet offensichtlich irgendwann die musikalische Entwicklung.
Ich mach sowas jedenfalls nicht mehr.
Friede!Ich werde nur nicht gerne ignoriertt
Kommt der nicht aus Minden ?Heinz Rudolf Kunze
Moooooo ment - du hast norddeutschland geschrieben - was denn nun?Friede!
Ich wohne in dem Weiler Osnabrück, einem Städtchen, das neben Erich Maria Remarque so Größen wie Heinz Rudolf Kunze, Böhze Onkels oder Christian Steifen hervorgebracht hat....
So meinte ich das nicht.Aaaah, aufmerksam und kombinationsfreudige Leser, die ich entspannt beruhigen kann. Ich bin sowohl als auch unterwegs, spiele in meiner Band allerdings Gitarre. Hat sich so ergeben..... ich bin also nicht im Forum unterwegs, um es zu untergraben oder zu infiltrieren!
Davor, dass mir das in meiner Band passiert, habe ich immer etwas Angst ...haben einer der beiden Gitter und ich gemerkt das wir gerne etwas "frischer" aufspielen möchten und haben das Programm modernisiert. Dem anderen Gitter wurde es dann zu modern, neuer Sänger dabei, neuer, viel besserer Drummer - und zack, waren wir eine Zeit lang eine knackige Schweinerock Band. Wir gehen mittlerweile durch unsere 4. oder 5. Transformation, aber mittlerweile mit einer guten Kernbesetzung, die alle Bock haben und flexibel in der Birne sind.
Moooooo ment - du hast norddeutschland geschrieben - was denn nun?
Ihr habt alle keine Ahnung von Geopathie. Norddeutschland fängt spätestens bei Mannheim an.Hinter Münster fängt definitiv schon Norddeutschland an, Maddie!
Mannheim war jetzt so als Pimaldaumenlinie hingeworfen. Im Grunde kann man den Limes bis heute als Kulturgrenze ansehen.Wo verläuft der Weißwurstäquator? Doch nicht in Mannheim und Umgebung
Alles unterhalb von Hamburg ist ItalienIhr habt alle keine Ahnung von Geopathie. Norddeutschland fängt spätestens bei Mannheim an.
Moment Mal,Alles unterhalb von Hamburg ist Italien
Wer lacht hier? Das war ernst. Dasisso!Im Grunde kann man den Limes bis heute als Kulturgrenze ansehen.
Ein Leidensgenosse.... Diese Stadt ist zu groß, um als Provinz akzeptabel zu sein und zu klein, um die Vorzüge einer Großstadt zu bieten. Aber landschaftlich sehr schön gelegen....Hallo Eddie, ich wohne auch in Osnabrück!
Wir machen so Singer-Songwriter-Rock-Pop-Gedöns.... alles eigenes Zeug, in 4er Besetzung: 2x Gitte, Drum und Keys - letzterer leb übrigens in Köln. Der kommt eigentlich immer nur zu Aufnahmen und Auftritten nach Osnabrück..... aber er beteiligt sich an der Proberaummiete !Was ihr spielt. Und wo ihr übt.
Erzähl doch mal
Ich hab vor 20 Jahren mal in einer ziemlich anspruchslosen Punkband ganz gutes Geld verdient. Auf unseren Konzerten habe ich dann, wenn es zu langweilig wurde nur noch mit einem Finger gegriffen, mit Fingern statt Plek gespielt und so Sachen halt…Ich kenn das auch,
irgendwann muss man sich halt entscheiden, wo man den Fokus hinlegt. Als „Party“Band das Publikum unterhalten oder lieber „für sich„ musik machen. Bzw. Ist das ja kein ent- oder weder, sondern kann durchaus eine Mischung sein.
Ich habe halt auch keine Lust mehr, schlechte Covers von CCR oder Sweet Home Alabama zu spielen ….auch wenn das meistens gut abgeht.
Wir haben jetzt ein paar anspruchsvollere Stück im Programm (Crazy von Ozzy, Wasted Years von Maiden), das macht schon Laune, dann kann ich bei Proud Mary ein Auge (und beide Ohren) zudrücken.
Für mich ist wichtiger, ob die Kollegen die ollen Kamellen spielen wollen, weil es ihnen und dem Publikum Spass macht, oder ob sie musikalisch nicht mehr drauf haben. Und letzteres wäre für mich dann ein Grund mir zu überlegen ob das für mich Zukunft hat.