G
Gast60969
Guest
@Chuck
Ich gebe zu Protokoll, dass ich dieses mal unschuldig an der onetrickPreciprügeldiskussion bin.
Ich gebe zu Protokoll, dass ich dieses mal unschuldig an der onetrickPreciprügeldiskussion bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pass mal auf, dass dich da keiner falsch verstehtAu ja... hab ne Flex
Einen Preci brauch ich nicht, weil...
...dann hast du wohl über 20 Lieblingsbässedrei meiner liebsten Bässe sind PRECIS
Drei meiner liebsten Bässe sind MuMänsrei meiner liebsten Bässe sind PRECIS
Keine Ahnung, wie Du auf diese Hochrechnung kommst (ich habe mich irgendwann einmal in meinem Leben für Buchstaben statt Zahlen entschieden ), aber es sind derzeit 7 - und eigentlich alles Lieblingsbässe...dann hast du wohl über 20 Lieblingsbässe
Das kann ich gut verstehenDrei meiner liebsten Bässe sind MuMäns
hm... das erklärt einiges...
Dann gratulier ich Dir zu dem Bass und wenn Du vllt noch ein Bild posten könntest?Ich weiß nicht genau woran es liegt aber ich komme mit dem Hals viel besser zurecht.
Dann gratulier ich Dir zu dem Bass und wenn Du vllt noch ein Bild posten könntest?
ImmerFalls von Interesse
Irgendwann findest du den richtigen Bass. Habe meinen gerade gefunden. Hat etwas gedauert aber jetzt habe ich ihn ja . Moment, was steht denn da ?
Drei meiner liebsten Bässe sind MuMäns