G
Gast68070
Guest
Ok T-BirdDa sind doch nur sachliche Argumente, Dirk! Wo bleibt das Herz? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok T-BirdDa sind doch nur sachliche Argumente, Dirk! Wo bleibt das Herz? ...
Dann würd ich mal bei Ibanez schauen
Also ich finde zB den Bongo toll. Stehe damit aber wohl alleine. Deshalb kaufe ich mir keinen,falls man sich doch mal trennen sollte.
Yess!Ok T-Bird
Das glaub ich sofortDeshalb kaufe ich mir keinen,falls man sich doch mal trennen sollte.
Was genau war denn an dem Schecter too much?
Hä, für was anderes wird doch so'n Teil nicht gekauft!? Ausschliesslich dicke Hose! Und die wird hier im Norden immer schön am WE auf dem Jungfernstieg in HH durch stundenlanges Auf- und Abbeschleunigen demonstriertNaja, ich kaufe mir keinen Ford Mustang wenn ich vorhabe damit ausschließlich in der Innenstadt zu fahren.
Dann würd ich mal bei Ibanez schauen
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ibanez-SR-370-E-SPB-Sapphire-Blue/art-BAS0008303-000
sowas oder
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ibanez-SR300EB-CA-Candy-Apple-Red/art-BAS0008298-000
sowas
jo. wenn man billigen plastepofel will...
Yamaha RBX800(A)
Versteh ich nicht. Wo ist denn da mehr Kunststoff verarbeitet als bei den anderen diskutierten Modellen?
Die Ibanez sind nicht schlechter als zB. die vorgeschlagenen Squier. Es ist einfach eine andere Herangehensweise an das Thema E-Bass und das ist auch schon alles.
Aye, aber nicht unmöglich & lohnenswert - hab 2 Jahrzehnte den 800A, von Reggae bis HC, gespielt; Jetzt is' er in Rente. Kann ich dir aber nicht überlassen, geht mit ins Grab.Schiwerig ein Angebot zu finden
Warum nicht???Naja, ich kaufe mir keinen Ford Mustang wenn ich vorhabe damit ausschließlich in der Innenstadt zu fahren. Außer vielleicht wenn ich zu viel Geld habe aber das habe ich nicht.
grad die serie hatte ich mal in der hand und sie fühlte sich komplett billig an. insbesondere die potiknöpfe waren aus dünnem silbernen plastik und wackelig aufgesteckt... das war keine haptische erfahrung, die wertigkeit und spaß vermittelt.
zudem: der te möchte 500 ausgeben und beim herzstück des musizierens finde ich es gut, dieses budget auch ein wenig auszuschöpfen und nicht den billigsten krempel zu kaufen sondern ein instrument, mit dem man auch in ein paar jahren noch gerne mal auf ner session auftaucht.