MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
die Lauitstärke vom 350er ist mau? der hat ähnlich viel Bums wie der Terror Bass, für Class D schon echt super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...tatsächlich voll vorbei! Fender Modern Player Jaguar Bass (den weine ich etwas hinter her), Stainless Steel Saiten und Plec, kein Amp, lediglich EQ und ne Bandmaschinenemulation als Kompressor.
Aber vielen Dank für die Blumen! Die nächste Platte nehmen wir definitiv mit meinem SVT Preamp auf Gesanglich bin ich mittlerweile auch noch etwas weiter, im Grunde bin ich aber sehr zufrieden mit der Platte
Es gibt auch noch die BXR Serie welche immer wieder mal auf dem Gebrauchtmarkt auftaucht.da gibt es eigentlich nur den bassman
Was ist denn das für eine Box?vermisse aber etwas den Druck
eine SAD 212 Custom, die Box ist Top! es liegt vermutlich am 15" Lautsprecher welcher Bauartbedingt wohl einfach etwas mehr "Druck" liefert... Muss mir eventuell wieder mal eine 15"er beschaffen oder zumindest mal zusammen mit dem Trace antesten. Man merkt es aber erst wirklich bei Proben und Gigs... bei alleinigem testen vermisst man nichts.Was ist denn das für eine Box?
mein Sound ist aber schon deutlich gediegener geworden. mittlerweile klinge ich in etwa wie bartman von Peter pan speedrock.
Ampeg und Preci und overdrive
mein Sound ist aber schon deutlich gediegener geworden. mittlerweile klinge ich in etwa wie bartman von Peter pan speedrock.
Ampeg und Preci und overdrive