ArthurDent
Active Member
- Bassix
- ß1.294
Moin
ich spiele seit Anfang an (knapp zwei Jahren) einen Precision Bass. Seit geraumer Zeit liebäugle ich mit einem Stingray, einfach nur um mal andere Erfahrungen zu machen.
Dieser sollte weiß sein, gibt es aber neu nur mit einem hässlichen Pickguard. Jetzt bin ich gerade über dies Anzeige gestolpert.
Der Preiß ist natürlich verdammt hoch aber wäre er das wert? Was würdet Ihr dafür zahlen? Irgend jemand sagte mal 2/3 vom Neuwert, wenn soweit alles ok ist.
Was hat der damals gekostet?
Danke für Eure Unterstützung im Voraus..
Gruß Arthur
ich spiele seit Anfang an (knapp zwei Jahren) einen Precision Bass. Seit geraumer Zeit liebäugle ich mit einem Stingray, einfach nur um mal andere Erfahrungen zu machen.
Dieser sollte weiß sein, gibt es aber neu nur mit einem hässlichen Pickguard. Jetzt bin ich gerade über dies Anzeige gestolpert.
Music Man Stingray Bass 4 Special MN Ivory White Ernie Ball
Ich biete einen geradezu neuwertig erhaltenen und seltenen Original Music Man Stingray Bass in der...,Music Man Stingray Bass 4 Special MN Ivory White Ernie Ball in Hannover - Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
2.230,00
www.kleinanzeigen.de
Der Preiß ist natürlich verdammt hoch aber wäre er das wert? Was würdet Ihr dafür zahlen? Irgend jemand sagte mal 2/3 vom Neuwert, wenn soweit alles ok ist.
Was hat der damals gekostet?
Danke für Eure Unterstützung im Voraus..
Gruß Arthur