kann es denn war sein?

Ich muss entsetzt feststellen, dass schon seit geraumer Zeit hier ein Mojo-Troll unentdeckt sein Unwesen treibt. Seit dem unseligen Ableben von Radio Vatikan scheint mir das der erste grössere Härtefall zu sein.
Also, ihr Unkundigen:
Die unnütz ausschweifigen Vernebelungserklärungen beziehen sich, wie man unschwer erkennt, auf Hände. Ein Narr, wer meint, dass er diesen Sachverhalt ausser Acht lassen und es sich am Bass klebend bei eebäh kaufen kann.
[xx(]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FastFood

He Walter,

hast Du bei meinem Squier etwa nicht das Mojo gespürt [):]

Nöö, hab' nur gehört, dass er einen guten Sound hat.
Für meine Mojo-Hand kann ein Preci kein Mojo haben,
weil wegen gravierender Konstruktionsnachlässigkeiten
dieses Regalbrett praktisch den menschlichen Körper, seine Haptik
und seine geschmackliche Sensorik abstösst.
[:-P]
Das hat aber nix damit zu tun, dass so manches Exemplar
tatsächlich einen guten bis sehr guten Sound hat.
[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Für meine Mojo-Hand kann ein Preci kein Mojo haben,
Ja, ja ... die haben wir sie wieder ... die fehlende Erkenntnis ... der Gral .... nur ein einfacher Becher aus Holz ... von einem einfachen Zimmermann...

basshole

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Da nicht nur Abertausende von Bassisten dieses Brett spielen, sondern von Sadowsky bis Marleaux so ziemlich jeder Bassbauer mindestens einen mehr oder weniger originalen Nachbau im Programm hat, weil es dafür die entsprechende Nachfrage gibt, drängt sich für mich der Schluß auf, daß diese Abstoßung seinen Grund eher in der Form Deines als des Körpers des Basses hat... An meinen Waschbärbauch schmiegt sich ein Fender jedenfalls ganz famos an. [;-)]

Du weisst nicht, was wirkliches Anschmiegen ist [;-)]
Und warum will das Griffbrett immer vor deiner Hand in Richtung Boden flüchten?
Die Frage, warum sich das Ding so gut verkauft, hatten wir ja schon gehäuft. Warum sich da so viele dranhängen und das Design abkupfern ist auch klar.
Sicherlich nehmen auch viele die gravierenden Mängel wegen dem guten Sound inkauf und knirschen dabei mit den Zähnen. Und schliesslich gibt es ja auch viele mutige Kleinhersteller, die tatsächlich am Konzept gearbeitet haben und Weiterentwicklungen anbieten (hast ja schon einige genannt).
Warum bieten die Japaner so viele Harley-Kopien an? Doch nicht, weil das die beste Motorrad-Konzeption ist, sondern weil da der Rubel rollt.

Aber- Blabla beiseite - hier ging's doch um die Mojo-Hand.
Wer die nicht hat, hat keine Chance bei den Frauen, hat basshole ja hinlänglich belegt. Da hilft auch kein Fender-Prügel.
[:-(]

Zitat:Für meine Mojo-Hand kann ein Preci kein Mojo haben,

hmm..das sehe ich jetzt aber genauso wie der gute soul24-7........kurz gesagt...der preci kann nix dafür....[:D][;-)]

und...basshole.....danke für die tollen recherchen.....und du hast bestimmt auch reichlich bassics dafür bekommen....[:D]

sehr erfreulich, dass hier wieder über MOJO™ ®....gesprochen wird....

[-)]MOJO™ ®....findet man nicht.....MOJO™ ®....sucht einen auf...irgendwann....vorrausgesetzt man hat die MOJO™ ®-hand.....

sprach´s und küsste den gral....bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Bauschi war in Louisiana.
MOJO™ ® wird dort von armen dunkelhäutigen Kindern zwischen gefrässigen Krokodilen mit blossen, moskitozerstochenen Händen für 1 Cent pro Tag aus dem Sumpf gegraben und von skrupellosen Juppies in Nadelstreifen dösjenweise an gutgläubige Krauts verscherbelt.
So wie "Michael-Schumacher-Luft" in Gläsern und "Papst Jo-Paul II - Gesichter" auf Toastbroten, "Marienkonterfeis" auf Schnitzeln "Elvis-Sichtungen" in Graceland.
Wo waren übrigens die Hostien in Wiesbaden? Schon alle vergeben, vor meinem Eintreffen?

Das:
...kurz gesagt...der preci kann nix dafür...
sehe ich übrigens genauso.

jam bass..na dann habe ich ja wenigstens in louisiana was gutes getan...die kinder haben nix...sie danken es mir..und ich habe dafür guuuuutes MOJO™ ®....

gutes MOJO™ ® ist sehr rar.....

die hostien habe ich alle selbst gefuttert *würg*

bauschi

Also ich hab ja, nachdem ich Bauschis verratzen Preci gespielt habe, zuhause gleich meine 7ender Strat gespielt in der Hoffnung, dass die Mojo-Sporen an den Stellen, wo der Lack abgeplatzt ist, ins Holz wandern [¦)]

KEIN Zufall ist, dass wir seit ein paar Proben ein eigenes Stück namens MojoGroove einüben.
Vielleicht hilft's ja .. . .

(P.S. am Bass hapert's dabei nicht, obwohl WW).

[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau ist auch ein 1964er, schon wieder Zufall?? Auf jeden Fall ist sie im besseren Zustand als der Bass....[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten