"Bist du Kaltblüter? [
]
ne ist echt komisch, was machste denn so wenn du dich war spielst?"
Ich versuch mir irgendwie meine Hände einanderzureiben und halt sie an den Heizlüfter, aber, wie schon erwähnt wurde, wenn sich die Hände nicht von innen erwärmen bringt das wenig.
"vielleicht mal ab zum Arzt deines Vertrauens!Eine Ursache könnte mangelnde Durchblutung sein!"
Naja, n bisschen blöd würd ich mir dabei schon vorkommen, es ist ja nicht soo extrem, wenn ich nicht Bassist wär würds mich kaum stören.^^
"wo haste denn 27grad? Die hab ich nich mal in meiner Wohnung!"
27° hatt ich neulich in meinem Zimmer, ich hab an dem Tag ziemlich viel gespielt und deswegen die Heizung aufgedreht.
"bist du ein mädchen?? ich hab schon ein paar mädchen mit immer-kalten händen getroffen."
Hm ne, aber ich weiss, so ne typische Mädchenkrankheit, ich kann mich aber immerhin noch damit rausreden Halbasiate zu sein. [
]
"Mein Lieblingsonkel ist zwar Gitarrist, hatte aber früher auch immer kalte Hände. Bei ihm hat das Einspielen auch nicht wirklich viel gebracht. Aber eines schönen Tages traf er auf dem Campus die wunderschöne und kluge Klara, die mittlerweile schon seit einigen Jahren seine Lebensgefährtin ist. Und seit er mit ihr zusammen ist, hat er immer ganz heiße Hände - ganz unabhängig von der Lufttemperatur. Ob das Zufall ist?!"
Hm, hab ja leider keine Freundin, aber interessante These, das gibt meinen Kriterien für ne gute Beziehung ja völlig neue Dimensionen.[
]
"ps: bei 27° spiel ich nur mit ventilator vor mir.
ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn es warm ist."
Ich eigentlich auch, mir werden die Nächte jetzt schon zu warm, obwohl ich mit offenem Fenster schlaf, ich will gar nicht an die schlaflosen Nächte im Sommer denken... irgendwie ist mein Körper komisch..
Aber danke für die vielen Tipps, ich werd sie ausprobieren, wobei ich das mitm Kühlfach mal als letzte Möglichkeit sehen werde.. [
]