Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab aus Spass mal nen De-Esser getestet. Der Käse ist dann nicht mehr essbar ... und wird zu Käedigitale Effekte
Heisst jetzt veganer Käse, und lässt die Kassen klingeln.Sonst erhält man ekelhaften Analogkäse.
Endlich mal Bass Spielen und auch Geld verdienen - dank Analogkäseund lässt die Kassen klingeln.
Sauermilch. Was sonst?Mal anders gefragt, wenn Bass gut für Käse ist, für was sind dann die hohen Töne? Quark?
Ich vermute, es trat wie von Zauberhand der Nebeneffekt auf, dass dein Bassspiel sich verbesserte...Ich habe die Frage nach dem Reifegrad von Bergkäse meinem Basslehrer, dem besten Basslehrer wo gibt, Stefan Neldner, bereits vor einem Monat vorgelegt. Auf seine Anregung hin habe ich meinem Bergkäse täglich Blues- und Jazz-Skalen mindestens 30 Minuten vorgespielt, die mir aus der Hand des Meisters zuvor diktiert worden waren. Nach 4 Wochen (über dem Verfalldatum versteht sich) fanden sich am Rand des Käses erste pelzige Grüneinfärbungen, die ich dann zur Analyse in einem Lebensmittel-Testlabor eingehend untersuchen ließ. Erstaunt stellten die Wissenschaftler fest, dass der so entstandene Schimmelpilz eine starke genetische Ähnlichkeit mit den Sporen hatte, die man am Gitarrengurt von B.B. King vorgefunden hatte. Ergebnis: Blues macht Bergkäse ungemein chillig.