Käse besser schmecken lassen mittels Bass??!

Ich habe die Frage nach dem Reifegrad von Bergkäse meinem Basslehrer, dem besten Basslehrer wo gibt, Stefan Neldner, bereits vor einem Monat vorgelegt. Auf seine Anregung hin habe ich meinem Bergkäse täglich Blues- und Jazz-Skalen mindestens 30 Minuten vorgespielt, die mir aus der Hand des Meisters zuvor diktiert worden waren. Nach 4 Wochen (über dem Verfalldatum versteht sich) fanden sich am Rand des Käses erste pelzige Grüneinfärbungen, die ich dann zur Analyse in einem Lebensmittel-Testlabor eingehend untersuchen ließ. Erstaunt stellten die Wissenschaftler fest, dass der so entstandene Schimmelpilz eine starke genetische Ähnlichkeit mit den Sporen hatte, die man am Gitarrengurt von B.B. King vorgefunden hatte. Ergebnis: Blues macht Bergkäse ungemein chillig.

Noch eine weitere Feststellung: Zum Schneiden von Hartkäse haben sich nach umfangreichen Tests Elixier-Gitarrensaiten der Stärke 0.11 weit von der Konkurrenz absetzen können. Die besondere Beschichtung dieser Saiten ermöglicht es nämlich, dass der Hartkäse sauber und ohne zu bröckeln in hauchdünne Scheiben zerlegt werden kann. Vorraussetztung war allerdings, dass die Saite einer guten Spannung ausgesetzt wurde die mindestens der Stimmung einer dünnen E-Saite auf den Ton "A" entsprach.
Da die Konkurrenzsaiten entweder schon vor Erreichen der Tonhöhe "A" rissen oder auch, wie zum Beispiel bei Rotosound Maxima und Richter, keinen sauberen Schnitt zuließen, war der Saite von Elixier der Testsieg zuzusprechen.

Das wurde dann Blue(s) Cheese

1730563405290.png
? Wow!

Ich habe die Frage nach dem Reifegrad von Bergkäse meinem Basslehrer, dem besten Basslehrer wo gibt, Stefan Neldner, bereits vor einem Monat vorgelegt. Auf seine Anregung hin habe ich meinem Bergkäse täglich Blues- und Jazz-Skalen mindestens 30 Minuten vorgespielt, die mir aus der Hand des Meisters zuvor diktiert worden waren. Nach 4 Wochen (über dem Verfalldatum versteht sich) fanden sich am Rand des Käses erste pelzige Grüneinfärbungen, die ich dann zur Analyse in einem Lebensmittel-Testlabor eingehend untersuchen ließ. Erstaunt stellten die Wissenschaftler fest, dass der so entstandene Schimmelpilz eine starke genetische Ähnlichkeit mit den Sporen hatte, die man am Gitarrengurt von B.B. King vorgefunden hatte. Ergebnis: Blues macht Bergkäse ungemein chillig.
Ich vermute, es trat wie von Zauberhand der Nebeneffekt auf, dass dein Bassspiel sich verbesserte...

Zurück
Oben Unten