feierabendbass
exzellenter Bassmati
Hallo Seppblind, werd ich machenl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wird dein Sound mit anderen Saiten immernoch gelobt werden...Nein, die Sadowsky hatte ich noch nicht drauf. Jetzt liegen die Thomastik schon bereit, aber bei der gestrigen Probe mit Aretha- und Blues Brothers-Nummern wurde die ganze Zeit mein Sound gelobt... jetzt weiß ich doch auch nicht mehr, hahaha.
Ich mag die mittlerweile richtig gerne. Es dauert nur echt lange, bis die eingespielt sind. Am Anfang fühlen sie sich sticky an und haben eine etwas metallische Note im Klang. Wenn sie eingespielt sind, kann man die super artikuliert und dynamisch spielen, weil sie nicht so stramm sind.Überlege trotzdem nach wie vor, ob ich doch mal Thomastik testen sollte.
Klar, Knut selbstWeiß jemand, was ein K Bass 4 Saiter aktuell kostet?
Das ist unterschiedlich und hängt im Einzelfall von der Ausführung ab - da müsstest Du Knut tatsächlich selber fragen.Weiß jemand, was ein K Bass 4 Saiter aktuell kostet?
Unbedingt!Scharf.
P.S.: es wird echt mal wieder Zeit für eine schönen Live-Talk/Podcast mit Dir
Ja, der ist schon länger online...warum will den keiner?
Die könnte man auch rausnehmen, völlig crazy!Wegen den EMG? Nach dem Tiefton-Talk mit Knut glaube ich rausgehört zu haben, dass er was anderes bevorzugt. Und sich heutzutage nicht mehr stark reinreden lassen würde, was zusammengebaut werden soll.
Jau, sieht schwer nach so einem quasi 7/8 dinky Sadostyle Body aus, hatter ja mal eine Zeit lang parallel vor allem bei 5ern angeboten.Meiner bescheidenen Meinung nach entspricht er optisch noch nicht dem, was für mich der heute typische Knut Reiter ist.