Californio
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.220
Jepp, habe auch so einen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, habe auch so einen …
Und ich habe mich bei meinem auch noch nicht so ganz dran gewöhntDas ist beim 5er bei Knut Standard…
Yupp, bei meinem Xotic sieht's ähnlich aus, nur einen Knopf mehr für die Mitten.Xotic und Alleva-Coppolo machen es ähnlich.
Hallo Guido, gratuliere ..mega Bass mit einem super schönen Hals. Der 5er PJ Sadowsky von dir habe ich übrigens immer noch, auch ein tolles Ding.Hier nun aktuelle Fotos vom Bass bei mir zu Hause.
Kann ich mir wahrscheinlich auch eher leisten.K Bass kann man jetzt auch anziehen
Ja, Schnäppchen sind das nicht. Kosten je nach Ausstattung doppelt so viel wie ein guter Fender. Da fallen mir doch zwei Dinge ein:Kann ich mir wahrscheinlich auch eher leisten.
Da wirst Du ihn direkt fragen müssen. Manchmal sind Instrumente auch ad hoc verfügbar. Das kommt natürlich nur in Frage, wenn man bereit ist, sich spontan beim Testen zu verlieben und keine außergewöhnlichen Extras möchte. ("Standard" bei Knut sind z.B. passive Elektronik und Barfuß Pickups ...)Wie lang ist denn die Wartezeit bei K.Bass für ein 4 Saiter?
Wie stark und ob das SC Brummen stört, hängt ja stark von der Umgebung ab. Ich hab weder mit den David Barfuß Pickups (Jaco 60 Jazz und Jaco 60 Hotwound) im Knut Reiter Jazz (und einem Oli Lang Bass), noch mit Nordstrand J-Blades in einem anderen Jazz-Bass Probleme.Ich habe jetzt erstmal mit den Kloppmanns geordert. Aber ich fürchte, das Brummen wird mich irgendwann nerven. Knut hat mir als Alternative die Kinmans empfohlen,