lordbasstard
Well-Known Member
Der ist ja nicht nur fretless, der ist ja auch stringless und tunerless
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und K.Bass-less
Ich kenne diesen Bass noch aus dem regulären Livebetrieb der 80er Jahre.Der ist ja nicht nur fretless, der ist ja auch stringless und tunerless
Einige wenige Altgediente aus den 80er Jahren im Gebiet der DDR, sind hier im Forum zugangen.Stimmt, damit konnte man hier nun wirklich nicht rechnen
Eigentlich schon.Es geht hier nur um K-Bässe
Momentan schon. Hatte das Gerät für einen Test für Gearnews.de erhalten und bislang keine Antwort auf meine Mails bezüglich Rückversand erhalten. Also sammle ich noch mehr Eindrücke im Livesetting auf der Bühne. Und bevor einer denkt, dass das immer so läuft: Leider nein. Manchmal dauert es einfach etwas länger.Spielst Du jetzt nen Darkglass Amp?
Momentan schon. Hatte das Gerät für einen Test für Gearnews.de erhalten und bislang keine Antwort auf meine Mails bezüglich Rückversand erhalten. Also sammle ich noch mehr Eindrücke im Livesetting auf der Bühne. Und bevor einer denkt, dass das immer so läuft: Leider nein. Manchmal dauert es einfach etwas länger.
das ist interessant und neu für mich. Hatte das neben technischen auch ideologisch, politische Gründe? Für mich war es damals einfach nur ein Anfängerbass. Meine Neugierde hast du geweckt,Einige wenige Altgediente aus den 80er Jahren im Gebiet der DDR, sind hier im Forum zugangen.
Mit diesem Bass hattest du damals schon sympathiemässig schlechte Karten...
Nein, dieser Bass war einfach instrumententechnisch eine ziemliche Gurke.Hatte das neben technischen auch ideologisch, politische Gründe?
Nein, die Sadowsky hatte ich noch nicht drauf. Jetzt liegen die Thomastik schon bereit, aber bei der gestrigen Probe mit Aretha- und Blues Brothers-Nummern wurde die ganze Zeit mein Sound gelobt... jetzt weiß ich doch auch nicht mehr, hahaha.Ich kenne das Problem bei www.amazona.de genauso...
Und dann kommt auf einmal eine Mail wo böse gefragt wird wo denn das Equipment bleibt?!
Hast du die Sadowksy Flats mal probiert? Habe die auf meinem Preci (ja kein Knut, ich weiß) und finde sie großartig! Etwas knackiger und mittiger als die LaBella aber trozdem noch super ausgewogen!
Anhang anzeigen 619630
Grüße Hen
Auch wenn es (aus eigener Erfahrung) schwer fällt, lass alles, wie es ist....jedenfalls bis morgenNein, die Sadowsky hatte ich noch nicht drauf. Jetzt liegen die Thomastik schon bereit, aber bei der gestrigen Probe mit Aretha- und Blues Brothers-Nummern wurde die ganze Zeit mein Sound gelobt... jetzt weiß ich doch auch nicht mehr, hahaha.
Nein, die Sadowsky hatte ich noch nicht drauf. Jetzt liegen die Thomastik schon bereit, aber bei der gestrigen Probe mit Aretha- und Blues Brothers-Nummern wurde die ganze Zeit mein Sound gelobt... jetzt weiß ich doch auch nicht mehr, hahaha.
Ich überlege einen Tröt " der unsympathischste Bass oder der Hass-Bass" zu starten.