Sauber! Und Glückwunsch zum neuen Bass!Ich hab ihn dann mal eingepackt.
Irgendwann brauch ich wohl auch mal einen... die Hälse sind einfach ein Traum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber! Und Glückwunsch zum neuen Bass!Ich hab ihn dann mal eingepackt.
Denk an die KBKB Regel…!Ich hab ihn dann mal eingepackt.
kein blid, kein eingepacktIch hab ihn dann mal eingepackt.
siehe weiter obenkein blid, kein eingepackt
Oh, Oh.Denk an die KBKB Regel…!
Kein Bild - kein Bass!Was besagt diese Regel?
Puuh, Glück gehabt. Ich dachte, kein K Bass ohne weiteren K Bass.Kein Bild - kein Bass!
Lake Placid, Jazz Bass, 70s Spacing???Lackraum, in dem ein schick blauer Body hing.
Der Shell pink hat schon mehr Kern, sozusagen mehr Mitte im Ton, und mehr Wärme aufgrund des dunklen Griffbretts. Der graublaue klingt rockiger, vielleicht noch nicht ganz gereift. Der Shell Pink klingt, als wäre er schon eingespielt. Beides sehr gute Instrumente. Das Graublau ist seine sehr schöne Farbe. Der geflammte Hals hat mir auch sehr gut gefallen.Ein direkter Vergleich mit dem Shell Pink wäre gewiss spannend gewesen.
Hier tun sich ja Abgründe auf - Knut scheint in den letzten paar Tagen wahre Ströme an Besuchern gehabt zu haben.Der Shell pink hat schon mehr Kern, sozusagen mehr Mitte im Ton, und mehr Wärme aufgrund des dunklen Griffbretts. Der graublaue klingt rockiger, vielleicht noch nicht ganz gereift. Der Shell Pink klingt, als wäre er schon eingespielt.
Genau. Ich hätte für lange Gesichter sorgen können, wenn ich mich dazu entschlossen hätte, zumindest einen, wenn nicht beide zu kaufen. Und vielleicht den 5er noch obendrauf ...Hier tun sich ja Abgründe auf - Knut scheint in den letzten paar Tagen wahre Ströme an Besuchern gehabt zu haben.
Hattest Du Dir den 51er P angeschaut? Puh, gut, dass der schon jemanden gehörte.
Zum Glück steht der ganz weit wegLadies & Gentlemen, jetzt heißt es schnell sein.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Kalk finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de