heart murmur
Well-Known Member
Der ist wirklich schön! Hat sich schon jemand getraut zu fragen was er kosten soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch einfach...Der ist wirklich schön! Hat sich schon jemand getraut zu fragen was er kosten soll?
Ja. (aber noch keine Antwort, ... und werde ich mich trauen, die Antwort zu öffnen? Man weiß es noch nicht ...)Hat sich schon jemand getraut zu fragen was er kosten soll?
Schon alleine wegen Knut würde ich mir überlegen, mir einen "mageren" Facebook- oder Insta-Account zuzulegen... ich finde es einfach interessant zu sehen, was er gerade wieder fertig hat - und er postet auch öfter mal Fotos und Videos von den unterschiedlichen Fertigstellungsstadien...ich finde (ohne eigenen FB-Account) zwar seine FB-Seite, kann dort dann aber nicht mehr in die Inhalte klicken.
Kann ich unterschreiben jedes mal wenn ich einen K anspiele habe ich genau den Effekt. Bisher nur bei meinem Marin Cano 5er P/MM Bass so wieder gefunden. Man kann das gar nicht mal unbedingt hören aber es fühlt angenehm unter den Fingern an.die haben alle so eine gewisse natürliche, sehr angenehme Kompression im Ton - das macht für mich das Wiedererkennungsmerkmal aus...
Sunburst / Bassculture / eingespielt / günstig Shell Pink / Barfuß / frisch / nicht ganz so günstig.Hätte ich nicht schon 4 1/2 K.Bässe hier würde ich den Pinken sofort nehmen... und Stefans Sonnengebürsteten auch...
Der erste K den ich angespielt habe, ich glaube 2013, war ein sunburst 4er Ahornhals, Eschekorpus, noiseless Bassculture. ich habe voll den funky, crispy Jazzy erwartet - und die Kiste hat unglaublich warm musikalisch und trotzdem klar geklungen. Da ärgere ich mich bis heute, das ich den nicht gekauft habe - da haben die Teile noch 1800 neu gekostet .Sunburst / Bassculture / eingespielt / günstig Shell Pink / Barfuß / frisch / nicht ganz so günstig.
Natürlich war meine Schaukelaktion zu langsam. So geht's mir oft bei "erstmaligen, grundsätzlichen" Entscheidungen.Sunburst / Bassculture / eingespielt / günstig Shell Pink / Barfuß / frisch / nicht ganz so günstig.
Tolle Sammlung!Ich habe es endlich geschafft, ein kleines Familienphoto zu knipsen. Euch einen schönen Sonntag!
Anhang anzeigen 469335
Ich glaube nicht, dass er schlecht klingen kann.will er demnächst ein Video von dem blauen Bass machen.
Vielleicht klappt's ja eines Tages mal. Der Sunburst ist nun verkauft... möglicherweise kommt irgendwann ein zweiter Preci mit Ahornhals dazu, damit ich einen Rio mit Flats und einen Ahorn mit Rounds habe.Tolle Sammlung!
Würde ich sehr gerne mal anspielen, die Bässe....
Sehr geschmackvoll!Ich glaube nicht, dass er schlecht klingen kann.
Und das Ahorn-Griffbrett finde ich auch gar nicht mal so uninteressant (weil ich hier sonst fast ausschließlich Palisander / Pao Ferro habe). Ich hab auch schonmal nach einem Pickguard in "blass mint" gefragt
Teaser:Sehr geschmackvoll!
Schön einteilig mit Skunkstripe.Dieser Hals schon wieder...
...pssst! Es gibt eine K. Bass Herde nicht allzu weit weg von Dir...Tolle Sammlung!
Würde ich sehr gerne mal anspielen, die Bässe....
Dieser Hals schon wieder... eieiei. Flamed Maple. Und dazu auch noch rein passiv, was mir eh besser gefällt.