ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.160
Sehr schick! Glückwunsch und viel Spaß damit. Wenn er so klingt, wie er aussieht, wirst Du den haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist: der ist nicht orange - die Farbe ist Copper Metallic (deswegen “Penny”). Ist aber schwer zu fotografieren: in Natura geht das weniger ins Orange und mehr ins Braune... schwer zu beschreiben.Orange
So etwas “schwirrt” nicht herum...!Hast du den so bestellt, oder schwirrte der so irgendwo herum?
Goil!Darf ich vorstellen...? “Penny”!
Anhang anzeigen 463958
eben, das lag mir schon in den Fingern.der ist nicht orange
und die ist sehr, sehr geil.die Farbe ist Copper Metallic (deswegen “Penny”).
Und Nickel oder Chrome? (Ich kann das auf Fotos - wenn dann noch so eine Farbe im Spiel ist - nicht wirklich unterscheiden.)Brass oder Alu B Style Bridge?
Jetzt sehe ich es auch! Wirklich richtig schön. Ich wünsche viel Spaß damit.die Farbe ist Copper Metallic
Ganz genau! Und der Tone Poti ist ein Push/Pull (aktiv/passiv)Sprich VVT und Bass und Treble vom BP2?
Das Bild geht nichtPennys Bruder, bislang namenlos, ging derweil nach Berlin. Erle, Ahorn, Rio, Kloppmann. Das Sonic Blue ist leider ebenso schwer einzufangen, für eine amtliche Photosession fehlte bislang auf Grund von andauernder Tieftönerei die Zeit.
Bässer, Bässte Oh man, ihr macht einen echt heiß auf mehr Knutis. Ist das der, den man kürzlich auf Instagram und Facebook bei Knut gehört hat?Jetzt besser?
Ich denke, das liegt an einer Mischung aus brandneuen Saiten und den sehr linearen und direkten Rheingold-Boxen. Gib mir zwei schweißtreibende Gigs im Hochsommer und ich mach dir einen erstklassigen Motown-Mumpf.Ich war überrascht, wie piano-like die Thomastiks auf dem anderen Preci rüberkommen. (Nebenbei hätte ich dir durchaus den Austausch des Pickup-Covers und der Saiten zugetraut )