Jugendband

emjay

New Member
Bassix
ß200
Also ich bin Bassist in einer österreichischen Jugendband un wir versuchen unseren eigenen Weg zu machen. Zu diesem Zweck haben wir einen eigenen Stil kreiert den wir "Skock" nennen. Er sollte eine Mischung aus Ska, Funk, und Rock sein! Vielleicht könnt ihr mal auf unsere Homepage schauen, unserer Song dowloaden und mir sagen was ihrdavon haltet! Es würde mich echt freuen wenn ich ein paar Rückmeldungen bekomme also Danke schön schon im voraus und auf bald.... hoffentlich! www.gsus-rocks.com

irgendwie funztz der link in deinem profil nicht ...

hab mir jetzt mal sliding away gezogen, coole mukke ...

aber ich muss zugeben, den text find ich net sooo der hammer, is aber auch geschmackssache ...

wie habt ihr aufgenommen ?? die quali is echt gut ...
aber so viel funk find ich da drin garnet [:D]

ach ja, willkommen im forum [:-)]

Also ich hab mir mal alles angehört was ihr da so anbietet und muss sagen, dass mri das echt gefällt.
Wenn ihr nicht so weit weg wäret, würde ich euch gerne mal zu nem gig einladen.

Also trotzdem viel Erfolg!
Und von mir auch Wilkommen im Forum!

Gruß,
chris

Is nich schlecht, aber wo bleibt der Funk?Wie üblich, die Eierschneider weit vorn, der Bass nicht durchsetzungsfähig.Der Sänger allerdings hat was....

Is nich mein Musikgeschmack aber is trotzdem nich schlecht.

Du hast aber kaum was zu tun bei diesem Slide-Away oder? [:D]

Mir gefällt die Mukke, aber der Sänger sollte Englisch lernen. Die Lyrics müssten überarbeitet werden, da gewisse stellen einfach falsch sind. Sonst aber daumen hoch [;-)]

Über die Quali müssen wir nicht reden, die is echt gut.

Der rest is geschmackssache. Ich fand den "Franz" ganz gut, allerdings sind die Übergänge von Zerre zu Offbeat doch ein wenig...weiß nicht, irgendwas fehlt. Ska is ne recht geradlinige sache, und vorher knapp 40sec. rock-gefrickel zu machen passt nich so, find ich. Übergang von Strophe zu Chorus is aber ok.

Der Gesang is zudem so garnicht mein Ding...irgendwie zu Poppig...oder Poprockig...nenn´s wie du willst.

Also, so im groben und ganzen echt solide und gut, aber nicht mein Geschmack, obwohl ich´n großer Skafan bin. Live würd ich mich wahrscheinlich eher mit Zigaretten und Bier beschäftigen, wenn ich euch sehen würde. Sry.

´n Publikum werdet ihr trotzdem finden, und ich wünsch euch viel Glück!

also mir gefallts ganz gut.

hab mir zwar nur franz angehoert, aber das find ich super.

schoen das ihr den song nach mir benannt habt [:-P]

Aber mal ernsthaft: gibt es zwischen name und song einen bezug?

vorneweg: sehr gut gemacht, leiwander saenger, passt alles!
mir ist es ein bisschen zu "glatt", aber das ist wohl geschmackssache. der uebergang bei franz klingt, wie schon von anderen angemerkt, ein bisschen brachial zusammengestuckelt. und ich wuerde die musik einfach als rock oder pop-rock bezeichnen.

Hab mir mal das Lied "Franz" runtergeladen.
Ist nicht mein Geschmack, finds aber eigentlich ganz gut. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Rock'n Roll oder sowas. Die Bassline ist cool;-)

Coole Gut Laune Musik!
Macht weiter - bin auf neues Material gespannt.
Muss aber qolume recht geben - das englisch ist nicht gerade das tollste...

Zurück
Oben Unten