Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, neulich hat mir jemand erzählt, manche Bässe klingen erst richtig gut, wenn die Kopfplatte schon mal abgebrochen und wieder verleimt wurde. Gibt's wohl auch keine verständliche Erklärung für.
DAS ist also "drop tuning"....ich hatte das bisher nie verstanden...
... ging es zufällig um einen Bass, den er Dir verkaufen wollte?Gibt's wohl auch keine verständliche Erklärung für
Nein. Ich bin da auch eher auf der skeptischen Seite, aber passt ganz gut zu diesem Thread. Es ist jedenfalls interessant, was so geschrieben wird. Vllt. sagt einer der hier aktiven Bassbauer was dazu.... ging es zufällig um einen Bass, den er Dir verkaufen wollte?
Der Tonblendekondensator hängt noch dran???So Feuer frei...
Doppel-Ja.Der Tonblendekondensator hängt noch dran???
Funzt die noch?
Teppich auf Fliese, deswegen der klarere aber nicht zu harsche Sound.Vielleicht kommt es auf die Art des Fußbodens an. Hoffentlich kein Parkett aus Linde, das mumpft dann doch...
Nein. Klingt der Bass alleine gespielt gut?Warst Du schon beim Soundcheck da....?
Der Tonblendekondensator hängt noch dran???
Funzt die noch?
Was Blöderes fällt mir auch ned dazu ein
Moin,Vielleicht hat sich beim Sturz etwas geändert.
Verkauf demnächst alle Bässe die du fallen lässt mit Entspannungsaufschlag weiter, das ist keine Delle das muss soDer Bass ist jetzt tiefenentspannt
jep, und wenn ich mir da so manches verranzte, mit der Flex bearbeitete Musikinstrument anschaue für das dann noch Unsummen von armen Euros dran glauben müssen, da könnte er aus nem Billigheimer direkt ne Attraktion startendas ist keine Delle das muss so
Da gibts Geräte, die nur dazu da sind, Sachen durchzurütteln: im Prinzip ein großer massiver Eisenblock, der wie blöd vibriert. Die werden bei der Endkontrolle dazu verwendet, Elektrogeräte zu testen. Das Gerät wird draufgeschnallt und dann 30 Minuten durchgerüttelt. Wenn danach noch alles funktioniert, darf es zum Kunden.Verkauf demnächst alle Bässe die du fallen lässt mit Entspannungsaufschlag weiter, das ist keine Delle das muss so
Ich kenne die, damit kann man auch Frauen durchrütteln ^^Da gibts Geräte, die nur dazu da sind, Sachen durchzurütteln: im Prinzip ein großer massiver Eisenblock, der wie blöd vibriert. Die werden bei der Endkontrolle dazu verwendet, Elektrogeräte zu testen. Das Gerät wird draufgeschnallt und dann 30 Minuten durchgerüttelt. Wenn danach noch alles funktioniert, darf es zum Kunden.
Damit könnte man hunderte Stürze simulieren, ohne Dellen.
Edit: ich glaube, das gleiche Prinzip wurde auch schon mitt Bassshakern angewendet.