Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- unterschiedliche Fallhöhen
... "Muddy Falls"!Yoe!
Das Unternehmnen könnte dann "Fallen angels" heißen oder so.
Respekt!
Dann musst Du ihn mal dem Muddy zum Runterschmeissen geben.Mein alter Stingray hat über die Jahre mehrere Abflüge mitgemacht. Immer ohne nennenswert positive KLangveränderungen....
Dann musst Du ihn mal dem Muddy zum Runterschmeissen geben.
Babbsagg!!!!Hast Du dich schon mal gefragt, warum Dein Stingray so gut klingt?
wegen meiner zarten Finger natürlich!!Hast Du dich schon mal gefragt, warum Dein Stingray so gut klingt?
Alter Schwede...hoffentlich fällt mir mein Bass nicht hin...Bei Pastorius hat's ja auch funktioniert, der ist ja hinterher noch fast drauf rumgesprungen. Geiler Sound jedenfalls!
Mein alter Stingray hat über die Jahre mehrere Abflüge mitgemacht. Immer ohne nennenswert positive KLangveränderungen....
Wyzard von Mothers Finest hat mal einen Bass abkacheln lassen und er klang danach gar nicht mehr, hatte aber auch einen Riss im Korpus.
vielleicht sind ja eingeworfene Bässe bald das neue Ding.
.....meiner durch empirie entstandenen meinung stingrays eh nicht hört.....
Das schmerzt bei anschauen...Sagt er das nicht im neuen BassQuarterly oder so? Er sagt: "die Magie war weg". Klar, ein Riß im Korpus, der dämpft natürlich jegliche Schwingung. Was wäre wohl passiert, wenn man das Ding am Riß in 2 Teile zerbrochen und dann wieder verleimt hätte?
Andererseits hat Dave Farell von Linkin Park da ein zerbrochenes MuMa - Dingsbums, das hervorragend klingt:
Anhang anzeigen 82936
Also, wenn der nicht mal massiv heruntergefallen ist, dann weiß ich nicht.....
Ehrlich, ich glaube an "eingespielte Bässe". Ob das jetzt mit der "eingeschwungenen Holzstruktur" zu tun hat, oder ob man den Bass nach 6 Monaten einfah besser kennt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat bisher noch jeder Bass, den ich intensiv gespielt habe (also jeder der Meinen) nach einer gewissen Zeit am Sound gewonnen - für mich zumindest feststellbar. Und auch meine Ketarristen meinen, solche Veränderungen an meinen Bässen hören zu können.
Es kann natürlich sein, dass sich durch den Schlag der Hals weiter - besser - enger in die Halstasche gedrückt hat, was weiß ich. Oder doch eine kleine Veränderung der PU - Position. Und wenn Du das sagst, dann glaube ich das.
Aber ehrlich, ich werde meine Bässe trotz dem nicht absichtlich auf den Boden knallen.
....der Bass klingt bei LinkinPark hervorragend?Andererseits hat Dave Farell von Linkin Park da ein zerbrochenes MuMa - Dingsbums, das hervorragend klingt:
Gute Frage.Sagt er das nicht im neuen BassQuarterly oder so? Er sagt: "die Magie war weg". Klar, ein Riß im Korpus, der dämpft natürlich jegliche Schwingung. Was wäre wohl passiert, wenn man das Ding am Riß in 2 Teile zerbrochen und dann wieder verleimt hätte?
Man hört ihn??Andererseits hat Dave Farell von Linkin Park da ein zerbrochenes MuMa - Dingsbums, das hervorragend klingt:
....wäre mir neu. Den kann man doch garnicht wirklich raushören. Vor allem live war der Bass garnicht zu hören. Vielleicht spielt er deshalb diesen Schrottbass, weil's eh scheißegal ist...
Das ist ja schon mal was.Und wenn Du das sagst, dann glaube ich das.