allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ihr habt aber schon Zebranos ironische Überschrift zum Bild gelesen, oder? (Rrrrrr, scharfes Outfit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@zebrano: ich denke nur, du hast ein selbstbildniss, von dir als bassisten und von der funktion des basses in der musik, daß man dich in einer band wahrscheinlich auch ganz weglassen könnte. und eine band ohne bass ist meistens scheiße. das ist zumindest, was dein statement vermittelte. es wäre natürlich zu wünschen, daß dem nicht so ist. aber etwas an deiner äußerung läßt den schluss zu, daß die sache mit dem bewußtsein einfach nicht dein ding ist. zumindest nicht in der art, wie ich bewußtsein definiere. du solltest das auch nicht als beleidigung verstehen sondern als anstoß, etwas an deiner sichtweise des basses zu ändern.
beweisen muß ich mich vor dir nicht. ich bin ein goldener gott.
@dumbopop: klar gibt es amps, die einen zu einem besseren spieler machen. ein glockenklang erzieht einen dazu, sauber zu greifen, zu dämpfen und zu spielen, weil man jeden fehler aber so was von um die ohren gehauen bekommt. da sind andere amps gutmütiger. aber das meintest du wohl nicht.
...'türlich........nochn Bier da ?
Aha - wer ist denn hier verkappt?!?
...macht also gerne Kerrranggg...soso...
Sie sind unter uns! Wir werden unterwandert! Du kannst niemandem mehr trauen! Sie können nicht akzeptiern, daß wir gottgleich sind!
Menno...'türlich...
...nich'! *rylps*
Also doch! ):gitarre hab ich aber auch noch..
Nee, nich mal dann...auch bei solchen Geschwindigkeiten kann man langweilig oder eben nicht langweilig klingen.Man kann als Bassist aber sehr wohl den einzelnen Ton modulieren, das ist eine Sache langer Übung und aufmerksamer Ohren; spielt allerdings bei 16-tel und 220BPM keine Rolle. Das macht einen entscheidenden Unterschied.
Und manche Amps/Cabs harmonieren geschmacklich mit dem Spieler und seinem Bass und manche eben nicht. Wenn es nicht so wäre, gäbe es keine unterschiedlichen Amps.Ich sehe es so, dass der Amp in erster Linie zuverlässig verstärken soll; seine Ausstattung ist dann doch mehr Geschmackssache und eine Frage des Geldes. Und Geschmäcker gibt es zum Glück nun mal viele. Und glücklicherweise ändern sich die Geschmäcker auch. Wo kämen wir denn ohne GAS-Anfälle hin?
Also doch! ):
...ich hab auch eine guitarre, und spiele sie sogar ab und an...
Nee, nich mal dann...auch bei solchen Geschwindigkeiten kann man langweilig oder eben nicht langweilig klingen.
Und manche Amps/Cabs harmonieren geschmacklich mit dem Spieler und seinem Bass und manche eben nicht. Wenn es nicht so wäre, gäbe es keine unterschiedlichen Amps.
Im Übrigen: Es lebe die Vielfalt!
cheers
us
Bei Zeit werde ich mich ganz heftig schämen.
Solang trink ich halt Cola Whiskey.......ned das jetzt wer schreit.......is der Bourbon vom Penny für 7 €
Cool, Du beschreibst genau die Rolle die ich ich in meiner Band habe - und liebe.och, ich mach nicht nur mal gerne bumbum, ich mach auch äusserst gerne und zunehmend kerrranggg.. auch wenn einige sich äschaufieren das wäre nur das ausleben von verfehlten rythmusgitarristen, ist mir das furzegal, ich hab riesenspass daran!
ich mag ja auch der nette Grooveonkel von nebenan zu sein, aber man...Kerraaang!jau, das macht richtig spass! so als bassrythmusgitarrist sozusagen. für das andere hab ich noch zwei andere bands.
In der Tat.......des is scho bissl......najaDas sind die Momente wo ich denke: ich bin alt!