TheBass
Well-Known Member
Hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen ?Verstehen und Kiffen gehört klassischerweise nicht in die selbe Kiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen ?Verstehen und Kiffen gehört klassischerweise nicht in die selbe Kiste.
Dito?Hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen ?
Gibt es KB mics ohne Strom?!
Ahhh. Ardbeg. Ein hervorragender Whisky.
Jiaaa, nicht jeder kommt mit Single Malt klarWhissky schmeckt und riecht wie braune Tonne ganz unten und 14tägige Abholung.
Muss man nicht. Man kann auch SchnickSchnackSchnuck mit seinem Bass spielen oder einfach den Ton greifen, den man hören möchte.um den Ton kämpfen
Das gehört jetzt wirklich nicht hier her.verkürzten Geschlechtsteilen
Ohrhaarbewuchs entfernen bringt echt auch was!Ich persönlich stelle übrigens die eklatantesten Soundverbesserungen fest, wenn ich es geschafft habe, dann doch mal wieder zu üben
Ohrhaarbewuchs entfernen bringt echt auch was!
Das Feuerzeug von meinem FriseurWobei: mechanisch oder pyrotechnisch, was bevorzugst du?
Danke für diesen wirklich unterhaltsamen thread!
macht echt Laune. Meistens. Ist halt bassic.in einem solchen Forum mitlesen
Neid? Nö, lass ma - für meinen Traumsound brauche ich was anderes.
Du hast nicht richtig gelesen, oder? Oder du hast mich trotz richtig lesen völlig missverstanden...Muss man nicht. Man kann auch SchnickSchnackSchnuck mit seinem Bass spielen oder einfach den Ton greifen, den man hören möchte
...wird das dann eben doch eherein "Kampf".einfach den Ton greifen, den man hören möchte.
Doch, wenn jemand irgendein Equipment nur deshalb besitzen möchte, weil es teuer ist und ein Statussymbol, dann ja. Kennt man ja auch von Autobesitzern, usw... Da geht es ums angeben.Das gehört jetzt wirklich nicht hier her.
I'm a lover, not a fighter.Wenn man um den Ton, den man hören möchte kämpfen muss
Ein hoher Preis ist ja auch ein adäquates Mittel um die Nachfrage klein zu halten. Fodera hat International gesehen einfach auch eine größere Nachfrage als Marleaux. Was wäre denn die Konsequenz wenn ein Full Custom Fodera bei 6K (In den 80ern lagen die übrigens bei 3K) liegen würde? Die Nachfrage wäre noch höher und dadurch auch die Wartezeiten (bis zu 2 Jahre waren da früher auch schonmal üblich). Es müsste also noch mehr expandiert werden, was wiederum Einbußen bei der Qualität zur Folge hätte (was bei Fodera nach der ersten Expansion ohnehin schon der Fall war).Warum kostet ein Fodera 16000,-, wenn klanglich, spielerisch und handwerklich ein ebenso guter Marleaux 6000,- kostet?
Ein hoher Preis und das Image von Luxus und man könnte Teil des Luxus sein, wenn man sowas besitzt, ist doch schon immer eine Methode gewesen. Die Amis machen das perfekt und deutlich gnadenloser, als z.B. die Deutschen. "Think big" ist eine Erfindung der Amis...Ein hoher Preis ist ja auch ein adäquates Mittel um die Nachfrage klein zu halten. Fodera hat International gesehen einfach auch eine größere Nachfrage als Marleaux. Was wäre denn die Konsequenz wenn ein Full Custom Fodera bei 6K (In den 80ern lagen die übrigens bei 3K) liegen würde? Die Nachfrage wäre noch höher und dadurch auch die Wartezeiten (bis zu 2 Jahre waren da früher auch schonmal üblich). Es müsste also noch mehr expandiert werden, was wiederum Einbußen bei der Qualität zur Folge hätte (was bei Fodera nach der ersten Expansion ohnehin schon der Fall war).
Die 210 würde ich auch als färbend bezeichnen bzw. Sie hat einfach Charakter. Die 12+6 kommt da schon transparenter daher, aber mit neutraler Klangwiedergabe hat das auch nix zu tun.Ich habe 3 Rheingold Boxenmodelle mit anderen Boxen vergleichen können und bin mir meiner Worte zu den Boxen ziemlich sicher...
Ist das so?Vor Fodera war Tobias mal DER geile Scheiß. Und selbst mit MTD kann Michael Tobias nicht mehr an den alten Glanz anknüpfen