Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal auf der MuMe, da war bei den Chinesen (bis auf Ricks) fast alles in Kopie vorhanden, dicke, dünne, kurze Hälse inklusive.Zitat:Original erstellt von: aklyz
Die ganzen Dinger, die hier in D rumschwirren, haben nämlich alle (?) Preci-Hälse.
Zitat:Original erstellt von: aklyz
hatte ich ja angedeutet / etwas drüber gesprochen. Da trennt sich bereits die Spreu vom Weizen. Es muss ein Hersteller sein, der schon mal JB gebaut hat und das sozusagen als Serie anbietet. Ich traue da keinem zu, ein für die neues Modell zu entwickeln. Die ganzen Dinger, die hier in D rumschwirren, haben nämlich alle (?) Preci-Hälse.
@ WASP
hatte ich ja angedeutet / etwas drüber gesprochen. Da trennt sich bereits die Spreu vom Weizen. Es muss ein Hersteller sein, der schon mal JB gebaut hat und das sozusagen als Serie anbietet. Ich traue da keinem zu, ein für die neues Modell zu entwickeln. Die ganzen Dinger, die hier in D rumschwirren, haben nämlich alle (?) Preci-Hälse.
Klingt danach, als ob er P- und JB-Hals gerade verwechselt []Zitat:Original erstellt von: aklyz
ich habe nur auf P und JB geachtet. Muss man echt lange suchen, um einen JB Hals zu finden.
Das würde nicht gerade von Kompetenz zeugen... [ooo]Zitat:Original erstellt von: N-Jay
Klingt danach, als ob er P- und JB-Hals gerade verwechselt []Zitat:Original erstellt von: aklyz
ich habe nur auf P und JB geachtet. Muss man echt lange suchen, um einen JB Hals zu finden.
Zitat:Original erstellt von: alice303
was??? hast du da namen? das macht jazzbässe doch glatt interessant. mit diesen dünnen zahnstochern komm ich nicht mehr klar.
gib dir was gutes, gib dir 44 mm...Zitat:Original erstellt von: alice303
denn ein hals braucht seine 41,3mm, sonst komm ich damit nicht mehr optimal klar. es ist wirklich erstaunlich, was 3,2mm unterschied so ausmachen...
ich habe nur auf P und JB geachtet. Muss man echt lange suchen, um
einen JB Hals zu finden.
was??? hast du da namen? das macht jazzbässe doch glatt interessant. mit diesen dünnen zahnstochern komm ich nicht mehr klar.
@ alice
N Name von dt. Anbietern oder China-herstellern? oder wovon? Hab grad n Hänger.
wenn du rausposaunst, daß es hersteller von jazzbass-klonen gibt, deren hälse am sattel 41,3mm und mehr haben, dann will ich wissen, wer das macht.
In der Bucht habe ich keinen einzigen China JB gefunden, der einen echten JB Hals hat.
(...)
Also, ich kümmere mich ausschließlich um Hersteller von JB mit JB Hals.
Willst Du tatsächlich Hersteller wissen?