allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Und jetzt stell`dir mal vor, die Beleuchtung fällt ganz aus...[]
Oder es regnet und das Dach hat ein Loch...[][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: allerbest
...
[][][]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: allerbest
...
Wieso? Bäasse sind aus Holz. Und Holz schwimmt.
Wo ist das Problem ??
[]
Das ist ungefähr so, als wenn jemand plant, in China eine Billigkopie des VW Polo in Serie produzieren zu lassen, um dann im fortgeschrittenen Planungsstadium in einem Verbraucherforum zu fragen: Welche Spurweite hat eigentlich der VW-Polo?Zitat:Original erstellt von: aklyz
@frankenfish
naja, die poles haben zueinander immer den selben abstand. dann sollte bei deiner ursprünglichen messung i-wo ne abweichung sein, oder? egal.
nochmal zur klarheit: möchte gerne wissen, ob die JBs gewöhnlich eine "19-er" oder "20-er" Bridge haben. Vielleicht nennt man die auch 57 oder 60, glaub ich aber nicht, da bei 5-saitern ... . Ich denke, man benennt die bridges auch nicht unbedingt nach ihrer breite; kann man aber machen und macht natürlich sinn.
Auf jeden Fall eine interessante Aufgabe, herauszufinden, wie fender das denn nun generell bei JB handhabt!! Ist das dort immer ne 20-er oder macht man das mal so mal so?
Auch interessant finde ich, dass Hersteller derartige Spezifikationen kaum nennen.
Zitat:Original erstellt von: Shim
.....Mich wundert schon etwas, dass Du an diesem Punkt immer noch solche Basic-Fragen stellst. ....
Gruß
Shim
Nee, das ist der Eindruck, den Du durch solche Fragen bei vielen hinterlässt... [ooo]Zitat:Original erstellt von: aklyz
Ansonsten traust Du mir hier schon ne Menge Beschränktheit zu, oder?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nee, das ist der Eindruck, den Du durch solche Fragen bei vielen hinterlässt... [ooo]Zitat:Original erstellt von: aklyz
Ansonsten traust Du mir hier schon ne Menge Beschränktheit zu, oder?